Die Suche ergab 5 Treffer

von Hillclimber
Sa 6. Mai 2017, 18:07
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 3444

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

War eine supi Tour heute.Vielen Dank an unseren supper Tourguid :clap: Und die Bilder auch schon eingestellt :dance:
Und wie gesagt im Sep.kommt eine wiederholung nur etwas Südlicher.wenn ihr dabei sein Könnt.
Gruss Andy
von Hillclimber
Di 2. Mai 2017, 12:30
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 3444

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Grüezi Mitanand :)
Würde mich auch noch anmelden.Ist ja bei mir fast um die Ecke.
Na dann bis Sa,
Gruß Andy
von Hillclimber
Do 3. Feb 2011, 19:01
Forum: Treffen und Termine
Thema: Stella Alpina und Ausfahrt
Antworten: 28
Zugriffe: 11266

Re: Stella Alpina und Ausfahrt

Zum sommelie auf die stella könnte ich mir gut vorstellen :arrow: .wenn dan aber erst am freitag währe das erste mal soll ja extrem überlaufen sein .Aber nur wer da war kann sein eigenes bild machen :think: .Sollten uns mal bei einer aussfahrt im april -mai zu einem treffen verabreden. Gruss hillcli...
von Hillclimber
Mo 3. Jan 2011, 16:03
Forum: Alpenraum
Thema: Enuro wandern tour 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: Enuro wandern tour 2011

Hallo Mathias Steckbrief eingestellt.
Vielleicht kannst Du mir ja bei den bildern Helfen.
Gruss Hillclimber
von Hillclimber
Mo 20. Dez 2010, 12:24
Forum: Alpenraum
Thema: Enuro wandern tour 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Enuro wandern tour 2011

Bin gerade an einer tour durch Savoyen-piermont-lingurien zu planen,und suche noch mit wanderer auf einer enduro .reise termin zwischen mai-septemper .sehr flexibel planbar.Übernachtungen von zelt bis hotel (was eben auf der strecke kommt).Fahre selber eine BMW f 800 gs.

Zur erweiterten Suche