Die Suche ergab 3 Treffer

von Gernreisender
Mi 26. Jul 2017, 05:52
Forum: Alpenraum
Thema: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul
Antworten: 8
Zugriffe: 295

Re: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul

Ich würde auch zur KLR raten. Wenn Du von der Straße runter willst, und das würde ich in der Gegend dringend empfehlen :dance: , zählt jedes Kilo. Und wenn Du sie dann doch mal vorsichtig auf die Seite legen musst, tut es nicht ganz so weh....
Ich wünsch Dir viel Spaß....
von Gernreisender
Mi 12. Jul 2017, 20:22
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1992

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Ja, die gefällt mir richtig gut. Anfang August geht's damit zum Nordkapp. Kanns kaum noch abwarten..... :dance:
von Gernreisender
So 9. Jul 2017, 14:15
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1992

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hallo zusammen, ich fahre die CRF 250 Rally seit Mitte April. Nächste Woche gebe ich sie zur 12000er Inspektion. Ausser einer defekten Rücklichtbirne (die einzige am Motorrad) habe ich nichts zu bemängeln. Ich wiege trocken auch 90 kg und habe die Vorspannung am hinteren Federbein ganz zu gedreht. S...

Zur erweiterten Suche