Die Suche ergab 5 Treffer

von lerntux
Mo 16. Apr 2018, 16:26
Forum: Alpenraum
Thema: Piemont Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Piemont Juli 2018

So viel ich weiß, wurden im letzten Jahr die Schneebretter da oben geräumt für diese nicht kommerzielle Veranstalltung. Deshalb sind die auch alle hoch gekommen. https://de-de.facebook.com/pg/Motoradunobardonecchia/photos/?ref=page_internal Aber wie gesagt, ich muss da nicht hin. Alles andere wir ma...
von lerntux
So 15. Apr 2018, 22:49
Forum: Alpenraum
Thema: Piemont Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Piemont Juli 2018

Habe vor Anfang Juli ins Piemont zu fahren (auf 2 Rädern mit Zelt) Ursprünglich war 5. bis 10. Juli mit Abstecher zur Stella Alpina geplant. Könnte aber auch den 1. bis 7. Juli machen ohne Stella, wenn ich es frühzeitig weiß. Hinfahrt via Schweiz, San Bernardino Pass, Col de l'Iseran oder Vorschläge...
von lerntux
Sa 3. Mär 2018, 08:13
Forum: Alpenraum
Thema: Endurowandern im Zillertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Endurowandern im Zillertal

Auch wenn der Post schon älter ist. Zillertal ist eine feine Sache.
Wie immer am Besten wenn man bei Einheimischen Tipps holen kann.
von lerntux
Di 27. Feb 2018, 20:59
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1226

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Schön, schön.
Wenn ich mit meiner nicht immer auch anreisen müsste, hätte ich auch etwas kleines leichtes.

PS: ein Insider, wenigsten hat die auf dem Bild noch Profil. :lol:
von lerntux
Mi 10. Jan 2018, 14:15
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1224

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hallo Günther,
was sind denn ein paar Tage, wenn man fragen darf.

Gruß
Dieter

Zur erweiterten Suche