Die Suche ergab 12 Treffer

von zimbo17bmw
Di 24. Okt 2017, 11:27
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????

Hallo, danke erstmal für eure Genesungswünsche...wird schon wieder. Am Samstag/Sonntag hatten wir pures Kaiserwetter (Sonntag abend leichter Regen). Dadurch war es im Wald und auf den Steinen die im Schatten lagen ziemlich rutschig. Mittwoch Nachmittag ging aber die Welt unter... :roll: Hallo Eugen,...
von zimbo17bmw
Mo 23. Okt 2017, 15:20
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????

Rumänien September 2017 Caransebes - Borlova Deutsch-österreichische Freundschaft... Nach bisher 3 gemeinsamen Endurotouren in Istrien, Piemont und Polen war unser Ziel für den September 2017 Rumänien. Wir suchten uns eine Bleibe in der Nähe von Borlova (Caransebes). Vielen Dank an die Jungs vom X-...
von zimbo17bmw
Fr 30. Jun 2017, 19:35
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Hallo Jens, wir sind ohne Guide gefahren...wie immer. Ich war ja schon öfters in der Gegend und kenne mich dort ein wenig aus. In dieser Woche Enduro fahren haben wir gerade mal eine Person im Wald getroffen...freundlich gegrüßt :hello8: und langsam vorbei gefahren, alles kein Problem. Gruß Toni ---...
von zimbo17bmw
Mi 28. Jun 2017, 21:36
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Deutsch-österreichische Freundschaft... Nach der Schnupper Endurotour im Frühjahr 2016 in Istrien und unserer Endurotour im September 2016 im Piemont sind wir im Mai 2017 einmal nach Polen gefahren. Die Völkerverständigung zwischen Österreich und Deutschland ist also immer noch hervorragend... Unse...
von zimbo17bmw
Mo 15. Mai 2017, 11:33
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piemont September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Piemont September 2016

Hallo Harry,

die Quadfahrer hatten keine Chance über die Felsbrocken zu fahren.....nur drüber heben. Der Schnee :banana-skier: in Verbindung mit der Sonne auf dem Sommeiller war schon klasse.

Gruß
Toni
von zimbo17bmw
Fr 12. Mai 2017, 16:44
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piemont September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Piemont September 2016

:snooty: Nö....im September...

Gruß
zimbo17bmw
von zimbo17bmw
Fr 12. Mai 2017, 14:29
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piemont September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Piemont September 2016

Piemont September 2016 Im Frühjahr 2016 bin ich mit 2 Forums Mitgliedern nach Kroatien zum Enduro Wandern gefahren. Die Tour war entspannt und wie ich es mir vorstellte. Günther aus Österreich und meiner einer blieben in Kontakt und vereinbarten eine weitere Tour mit unseren Enduros. Als Ziel wurde...
von zimbo17bmw
Di 9. Aug 2016, 20:04
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Zurück aus Kroatien 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 5009

Re: Zurück aus Kroatien 2016

S orry...habe meine Homepage überarbeitet und den Link geändert... :roll: Wesentlich mehr Bilder unserer Tour findert ihr hier: http://www.sonndaachfahrer.de/2016-kroatien---istrien-.html http://www.enduro-wandern.de/gallery/image.php?album_id=126&image_id=512 http://www.enduro-wandern.de/galler...
von zimbo17bmw
Mi 25. Mai 2016, 18:49
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Zurück aus Kroatien 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 5009

Re: Zurück aus Kroatien 2016

Hallo..es meldet sich der sogenannte Süddeutsche, der aber eher ein Mitteldeutscher (Frankfurt/Main) ist... :D Also was die Tour anbelangt kann ich unserem "Nordlicht" Harald nur zustimmen...war top :clap: Wesentlich mehr Bilder unserer Tour findert ihr hier: http://www.sonndaachfahrer.de/...
von zimbo17bmw
Mi 9. Dez 2015, 17:09
Forum: Im Osten
Thema: Partner für Endurowandern gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4043

Re: Partner für Endurowandern gesucht

Hallo Günther, genau da war ich aber nicht dabei - war mir zu hart. Das war eine geführte Tour die meine Freunde unbedingt mal machen wollten. Das hatte nichts mit "Einfach Waldwege, Schotterstraßen, Bergpässe, usw. bei nicht zu heftiges Gelände befahren und dabei auch die Natur, Land und Leute...

Zur erweiterten Suche