Die Suche ergab 35 Treffer

von MikeTTR600
Mo 9. Okt 2017, 14:44
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5746

Re: Motorradträger für T4

MIt dem Überhang von 1.5m wäre ich vorsichtig- ich war der Meinung 1m wenn Du nicht extra Tafel oder Rundumleuchte oder ... anbringen willst. Hier mal Auszug aus StvO §22- da steht jetzt nicht direkt, wenn man Rückleuchten und Nummernschild hinten zusätzlich dran hat- meine Rampe ist max 1m. Italien...
von MikeTTR600
Mo 9. Okt 2017, 11:59
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5746

Re: Motorradträger für T4

Wollte nur mal meine optische Einschätzung geben- die bei Cate haben den Träger beim TÜV glaube ich abnehmen lassen und sieht halt stabiler aus... Meiner ist mit dem Grundegestell schon einige Male durch den TÜV und nie Probleme gehabt- nicht daß mal Polizei runter schaut und auch findet daß ist ev....
von MikeTTR600
Mo 9. Okt 2017, 10:57
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5746

Re: Motorradträger für T4

Also wenn ich mir anschaue, wie Du die Halterung am Bus gemacht hast und mit dem Träger von CATE vergleiche- sieht schon etwas windig aus das ganze- ich hoffe mal es hält. Die Grundträger von Cate , der Fahrzeug-spezifisch ist, geht längs an den Längsträgern lang, wenn ich mich recht erinnere- haben...
von MikeTTR600
So 13. Aug 2017, 20:50
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5746

Re: Motorradträger für T4

bei meinem Träger sind original Löcher am Träger, in die man ein Geländer schrauben kann, was es beim Hersteller gibt. Damit wird das wackeln verhindert, und bei starkem Bremsen bleibt die Scheibe ganz. Ich habe nur eine Stange reingesteckt und das paßt dann genau- sie ist dann zwischen Gasgriff und...
von MikeTTR600
Fr 11. Aug 2017, 11:09
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5746

Re: Motorradträger für T4

Ich habe seit Jahren den hier- hab schon eine KLE 500 drauf gehabt- Träger darf bis 250kg tragen- weiß aber nicht ob dann mein Bus überladen ist. Größere Busse- die Träger dürfen bis 300kg. Er muß nicht eingetragen werden, ich habe einen Ordner bei, wo alles drin steht- hab schon seit Jahren nicht m...
von MikeTTR600
Mo 12. Dez 2016, 14:42
Forum: Moped´s
Thema: Honda hat endlich eine Wanderenduro
Antworten: 100
Zugriffe: 38907

Re: Honda hat endlich eine Wanderenduro

Ich komme mit meiner 2014er KLX beim Endurowandern auch im Gelände immer 200km. Das hat bisher immer mehr als ausgereicht und war und ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium. Wenn man nur auf Endurostrecke in Deutschland fährt reichen kleinere Reichweite sicher, aber in anderen Gegenden kann e...
von MikeTTR600
Fr 2. Dez 2016, 18:59
Forum: Moped´s
Thema: Honda hat endlich eine Wanderenduro
Antworten: 100
Zugriffe: 38907

Re: Honda hat endlich eine Wanderenduro

Also bei in Rumänien mußtenndie Freeride nach ca. 80 km ausnihrem Kanister nachtanken. Ich möchte keinen Kanister mitnehmen im Rucksack! Wozu Brembo im Gelände, mirnist dienvorne bei der KLX schon fast zu heftig.
von MikeTTR600
Fr 2. Dez 2016, 13:05
Forum: Moped´s
Thema: Honda hat endlich eine Wanderenduro
Antworten: 100
Zugriffe: 38907

Re: Honda hat endlich eine Wanderenduro

Das ist Quatsch! Eine 125er mit 10 PS serienmäßig wird da wohl nicht hochkommen, wo ich hochfahre- es sei denn Du änderts was an der Übersetzung, und selbst dann habe ich meine Bedenken, denn da feht dann einfach Leistung! Komme mal mit nach Rumänien, dann weißt von was für Auffahrten ich da rede. W...
von MikeTTR600
Mo 21. Nov 2016, 08:53
Forum: Moped´s
Thema: Honda hat endlich eine Wanderenduro
Antworten: 100
Zugriffe: 38907

Re: Honda hat endlich eine Wanderenduro

Also ich kann jetzt nur von der KLX 250S reden- 2014er Bj. Sah am Anfang etwas ziehrlich aus, aber auch mit 100 kg hat sie mir zum Endurowandern in Rumänien gelangt. Vorher hatte ich eine TT600R, die mir gestohlen wurde. Ok, das Leistungsdefizit erfordert einen anderen Fahrstil, geht nicht mal eben ...
von MikeTTR600
Fr 11. Mär 2016, 12:36
Forum: Balkan
Thema: Rumänien Frühjahr 2016 (Reiseenduro)
Antworten: 45
Zugriffe: 12307

Re: Rumänien Frühjahr 2016 (Reiseenduro)

Falls noch jemand INteresse hat an Unterkunft in Brebu Nou- ernest.antal@gmail.com- hier ist Kumpel jedes Jahr mit einigen Leuten privat, er holt sich nur die Lizenz zum Fahren von Sergio. Ihr könnt Euch auch Micheal Semm berufen, den sollten sie dort kennen.

Zur erweiterten Suche