Die Suche ergab 158 Treffer

von guzzant
Di 19. Sep 2017, 06:45
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Piermont Sept. 2017

Hi Karl,

bei euch war ja was los, gute Besserung für deinen Kollegen C ;)
Wir starten am Samstag. In Alpenrouten hab ich von Schnee gelesen oben am Sommeiller ? Ihr seit ihn ende letzter Woche gefahren, kommt man bis hoch ?


Eugen
von guzzant
Do 7. Sep 2017, 05:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Reisebericht Italien/Piemont August 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Reisebericht Italien/Piemont August 2017

wirklich schöner Bericht , und Respekt für's durchhalten :clap:
von guzzant
Di 5. Sep 2017, 06:13
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 920

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

Hallo Peter,
berichte doch mal über die aktuellen Verhältnisse (Sperrungen...)
Das Wetter hast du's gut erwischt, viel Spaß da unten.

Grüße
Eugen
von guzzant
Fr 18. Aug 2017, 22:04
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 920

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

Hi Peter, wir werden KW38 oder eher 39 auch unten sein (Bereich zwischen Oulx und Pinerolo). Ev. ergibt sich ja die Möglichkeit auf die ein oder andere gemeinsame Fahrt, das würde uns freuen. Wir buchen kurzfristig und treffen wenns passt Ende kw39 auch noch auf 2 andere Forumsmitglieder die zu der ...
von guzzant
Mi 2. Aug 2017, 13:05
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Wir haben uns nochmals beratschlagt, und beiden geht’s uns so das wir ein schlechtes Bauchgefühl für den Urlaub haben. Ich denke wir passen für diese Tour einfach nicht in die Gruppe. Wir werden nicht mitfahren, wünschen euch aber schöne Tage in Kroatien Harry + Peter (nicht im Forum) - 16. - 30.09....
von guzzant
Mi 2. Aug 2017, 09:15
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Jeder von uns hat nur begrenzt Urlaub und hat bestimmte Vorstellungen der Urlaubsgestaltung. Was spricht dagegen, im Vorfeld die Wünsche der Teilnehmer zu erfahren? Wie sieht es aus mit einem einheimischen Tourguide, z.B. für einen oder zwei Tage? Interesse? VG Peter nichts spricht dagegen, da geb ...
von guzzant
Mo 31. Jul 2017, 18:27
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Ui Peter,.... du schneist hier rein, übernimmst gleich mal die Tourplanung und sagst uns auch gleich mal wie du dir den Urlaub mit uns vorstellst. ich find das ein bisschen arrogant. Ich kenne das eher so das mann sich einer Gruppe in die mann einsteigt anpasst, du siehst das anscheinend anders. Tro...
von guzzant
Mo 31. Jul 2017, 13:04
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

das Haus gefällt uns, von unserer Seite aus kann also gebucht werden.
Gibt's denn noch Interessenten die sich noch nicht gemeldet haben ?, ich denke die 10 Plätze werden genügen.

@Harry: nimmst du die Buchung in die Hand ? Es wurde ja Sinn machen wenn du das Geld vor der Buchung einsammelst ?
von guzzant
So 30. Jul 2017, 10:25
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Also wir gehens gemütlich an, und zweispurige Schotterstraßen mit schöner Aussicht ist genau das was uns Spaß macht. Gegen ein paar kniffige Einlagen haben wir aber nichts. Wie werden sicher keinen ausbremsen, Wenn heftige Sachen gefahren werden klinken wir uns einfach aus. Das ist absolut ok für un...
von guzzant
Di 18. Jul 2017, 12:19
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4524

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

ist das die Wohnung wo ihr wart ? wer war der schlampige Nichtaufräumer ? :lol: Ich wurde mit der Anmeldung nicht so lange warten, wie ich das sehe geht es pro Nase um die 100 € für eine Woche. Einer sammelt die Kohle komplett, wenn jemand doch nicht geht ist das Geld halt weg. Harry + Peter (nicht ...

Zur erweiterten Suche