Die Suche ergab 154 Treffer

von Hölschi
Do 8. Mär 2018, 17:54
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Re: Vogesen 2018

Moin Karl
Ja Schweden war jetzt nicht so richtig was zu finden und uns Sportler :lol:
Erste Zimmeranfrage in den Vogesen war jetzt doch nicht so interessant wie es auf der Webseite aussah. Mal sehen was es noch so gibt.
von Hölschi
Do 8. Mär 2018, 12:49
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Re: Vogesen 2018

Moin,

genaue Zeit steht noch nicht fest. Anfang Juni oder Ende August/Anfang September. Ich muss erst mal ein paar Infos sammeln und dann mal ein paar Leute kontakten (falls Du mit liest Karl 8-) )
von Hölschi
Do 8. Mär 2018, 09:37
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Vogesen 2018

Moin, ich sitz gerade in der Planung für meine diesjährige Tour. Irgendwie bin ich gestern auf die Vogesen gekommen. Nicht ganz so weit weg aus Norddeutschland wie das Susatal aber wohl doch noch etwas Gelände fahrbar. Landschaftlich wohl auch nicht so schlecht. Habt Ihr Tipps in welcher Ecke man di...
von Hölschi
Do 7. Dez 2017, 07:21
Forum: Im Norden
Thema: Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Alles oberhalb von Puttgarden ist hoch im Norden :lol:
von Hölschi
Di 5. Dez 2017, 10:48
Forum: Im Norden
Thema: Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Moin, wir sind gerade wieder in der Planung für unsere Tour 2018. Da wir im hohen Norden wohnen und über Puttgarden schnell übersetzen können, wollen wir uns mal an Schweden versuchen. Wir haben Sportenduros - also nichts womit man lange Touren macht. Unser grober Plan ist erst mal eine Ferienhütte ...
von Hölschi
Di 3. Okt 2017, 01:26
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 937

Re: Piermont Sept. 2017

Alles gut. Keine Schmerzen und fit. Soweit war eigentlich alles gut geplant. Nur doof wenn der "Tourguide" am ersten Tag ausfällt :lol: Ich habe in der ganzen Planung nur nicht berücksichtigt, das es zu einem Unfall kommen könnte. Informiert euch daher wie die Notfallnummer ist und wo Rett...
von Hölschi
So 1. Okt 2017, 06:36
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 937

Re: Piermont Sept. 2017

Moin Karl. Toller Bericht. Schade das ich die anderen Tage nicht mit fahren konnte. Das Krankenhaus in Susa ist aber zu empfehlen. Alle sehr nett und entspannt da. Kompletter Check inklusive. Ganz wichtig: Hohlt euch den Google Translator aufs Handy inkl. Offline Übersetzung für I <=> D. Man spricht...
von Hölschi
Mi 6. Sep 2017, 19:00
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Reisebericht Italien/Piemont August 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: Reisebericht Italien/Piemont August 2017

Ja fein. Das macht heiß. Nur noch drei mal schlafen dann starten wir unsere Tour nach Bardonecchia.
von Hölschi
Fr 21. Jul 2017, 07:14
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piemont September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Piemont September 2016

Fotos machen schon Lust drauf. In 7 Wochen geht es bei uns los. War dieses Jahr schon jemand da?
von Hölschi
Fr 27. Jan 2017, 07:21
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 17248

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Mysteriös. Ich meinte die http://brouter.de/brouter-web/

Bei mir zeigt er nur einen weißen Bildschirm an. Muss ich mal meine Einstellungen prüfen.

Zur erweiterten Suche