Die Suche ergab 149 Treffer

von Hölschi
Di 3. Okt 2017, 01:26
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Piermont Sept. 2017

Alles gut. Keine Schmerzen und fit. Soweit war eigentlich alles gut geplant. Nur doof wenn der "Tourguide" am ersten Tag ausfällt :lol: Ich habe in der ganzen Planung nur nicht berücksichtigt, das es zu einem Unfall kommen könnte. Informiert euch daher wie die Notfallnummer ist und wo Rett...
von Hölschi
So 1. Okt 2017, 06:36
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Piermont Sept. 2017

Moin Karl. Toller Bericht. Schade das ich die anderen Tage nicht mit fahren konnte. Das Krankenhaus in Susa ist aber zu empfehlen. Alle sehr nett und entspannt da. Kompletter Check inklusive. Ganz wichtig: Hohlt euch den Google Translator aufs Handy inkl. Offline Übersetzung für I <=> D. Man spricht...
von Hölschi
Mi 6. Sep 2017, 19:00
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Reisebericht Italien/Piemont August 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Reisebericht Italien/Piemont August 2017

Ja fein. Das macht heiß. Nur noch drei mal schlafen dann starten wir unsere Tour nach Bardonecchia.
von Hölschi
Fr 21. Jul 2017, 07:14
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piemont September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Piemont September 2016

Fotos machen schon Lust drauf. In 7 Wochen geht es bei uns los. War dieses Jahr schon jemand da?
von Hölschi
Fr 27. Jan 2017, 07:21
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 15256

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Mysteriös. Ich meinte die http://brouter.de/brouter-web/

Bei mir zeigt er nur einen weißen Bildschirm an. Muss ich mal meine Einstellungen prüfen.
von Hölschi
Fr 20. Jan 2017, 08:54
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 15256

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Moin,

hat jemand was von Brouter gehört? Ich komme nicht mehr auf die Internetseite rauf.

Wäre ja schade, da man sich ja super Tracks mit der hier vorhandenen Programmierung erstellen lassen konnte.

Schöne Grüße
Hölschi
von Hölschi
Di 6. Dez 2016, 11:50
Forum: Italien u. Mittelmeerinseln
Thema: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Da ich gerade auf der Suche war trag ich mal folgendes bei: Bardonecchia Oulx Und aus der Erfahrung vergangener Tage die L: R: 32/82 suchen und übersetzten. Die gibt es als Zusatzschilder....... unter den Haftungsausschlüssen. ;-) Gruß Mathias :think: Gesucht, Gefunden aber nichts interessantes rau...
von Hölschi
So 27. Nov 2016, 18:07
Forum: Italien u. Mittelmeerinseln
Thema: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Danke schaue ich mir mal an.

Ski fahren könnte ich auch mal wieder :lol: Im September sollte es aber noch gehen.
von Hölschi
Sa 26. Nov 2016, 19:05
Forum: Italien u. Mittelmeerinseln
Thema: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Moin zusammen Vielen Dank für die vielen Infos. Das mot dem Appartment hört sich interessnt an. Gibt da evtl.nen Namen? Vom Preis her sind Campingplätze heut zu Tage nicht mehr wirklich günstig. Appartment oder Pension ggf. Mit Frühstück ist preislich meist ebenso gelegen. Bin auch gespannt was alle...
von Hölschi
Fr 25. Nov 2016, 10:51
Forum: Italien u. Mittelmeerinseln
Thema: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Vielen Dank, die Mobile Homes sehen schon mal ganz schick aus. 4 Personen bekommt man offenbar auch unter.

http://www.cascinagenzianella.it/de/ habe ich als Pension noch gefunden.

Gerne weitere Tipps. :D

Zur erweiterten Suche