Die Suche ergab 22 Treffer

von wilhelm
So 12. Nov 2017, 09:54
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 266

Re: Flucht in den Süden

Hallo Gemeinde, heuer war ich Anfang des Jahres in Namibia unterwegs, mit Leihmoped DRZ 400. Angenehme Temperaturen dort, wenns daheim Schmuddelwetter hat. War aber auch schon im Februar in Andalusien, Anreise mit Kombi und X-Ch hinten drin. Durchaus zu empfehlen. Hat jemand Erfahrung wie es zu dies...
von wilhelm
Fr 10. Nov 2017, 23:21
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Re: Hard Alpi Tour 2018

Hallo Johannes, ich wohne bei Dillingen/Donau. Es gibt auch schöne Herbst und Wintertage fürs Endurofahren. Gibts was schöneres wie an einem sonnigen, kalten Wintertag als Erster durch tief verschneites Gelände zu fahren? Will nur damit sagen daß auch in der kalten Jahreszeit was geht.

Gruß, Wilhelm
von wilhelm
Do 9. Nov 2017, 23:22
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Re: Hard Alpi Tour 2018

Hallo Harald, Du bist die CLASSIC schon gefahren. Auf was sollte man achten, welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden?
Ein paar Tips wären schon klasse.

Gruß Wilhelm
von wilhelm
Do 9. Nov 2017, 22:55
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Re: Hard Alpi Tour 2018

Vielleicht geht ja doch was zam. :D
von wilhelm
Do 9. Nov 2017, 00:33
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Re: Hard Alpi Tour 2018

Die CLASSIC-Variante wäre interessant, 550km, davon 300km offroad in 24 Std. Ein Bekannter von mir ist die Tour 4x gefahren, er kriegt glänzende Augen beim erzählen. Muß schon ein Erlebnis sein, besonders die Nacht-Etappen.

Gruß, Wilhelm
von wilhelm
Di 7. Nov 2017, 20:09
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Hard Alpi Tour 2018

Hallo Gemeinde, hat jemand vor im September 2018 die HAT mitzufahren? Oder kann jemand von vergangenen Touren berichten und ein paar Tipps geben auf was man achten soll(muß).

Viele Grüße, Wilhelm
von wilhelm
Do 4. Mai 2017, 16:03
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2604

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Hallo Erdferkels, bei mir geht´s auch nicht. Schade, hab mich schon arg drauf gefreut.
Wünsch euch viel Spaß, Wilhelm
von wilhelm
Do 27. Apr 2017, 13:07
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2604

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Klasse, ich bin dabei. Mal schauen mit welchem Moped.

Viele Grüße, Wilhelm
von wilhelm
Mo 3. Apr 2017, 15:43
Forum: Treffen und Termine
Thema: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8397

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Wär ich auch gern mit dabei, war klasse voriges Jahr. :D
Mich tät auch das neue kleine Mopped interessieren.

Viele Grüße vom sonnigen Donaustrand, Wilhelm
von wilhelm
Mo 20. Feb 2017, 21:55
Forum: Alpenraum
Thema: Stella Alpina 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1793

Re: Stella Alpina 2017

Nettes Gespann, da haben die Herren vom TÜV sicher ihre helle Freude dran. Schaut richtig geländegängig aus. Was ist das für ein Moped?

Viele Grüße, Wilhelm

Zur erweiterten Suche