Die Suche ergab 93 Treffer

von cowy
Mi 7. Feb 2018, 11:22
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5247

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Joe, mit Gas geben, dacht ich an ein Universalgerät ....das du suchst ;)

Nee nee , die HP darf bleiben - zur Münchhausen Unterstreichung :D

LG, Donie
von cowy
Fr 2. Feb 2018, 18:38
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5247

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

So jetzt sind die Würfel in Form der Vernunftversion gefallen Es war schon regen Interesse an so ner CRF oder ( eher ) WR in 250, lieber jedoch 450er Größe. Da die Xchallenge der HP2 schon ungeheuer Konkurrenz macht, darf :? diese den Stall verlassen. Zu Gunsten der nachwachsenden Jugend gibts in Kü...
von cowy
Di 23. Jan 2018, 19:29
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Das wär vorn zu wenig ;)
Bei dem 200 Lg Leichtgewicht :D
von cowy
So 21. Jan 2018, 23:39
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Ich darf das gar nicht sagen......

Ich hab keine und den Standard Luftdruck drin :mrgreen:

Hätt ( mit der großen ) dauernd Durchschläge und damit gequetschte Schläuche :)
von cowy
So 21. Jan 2018, 01:30
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Von vornherein dicke Schläuche verwenden ( Zulassung hin oder her ) Dann quetscht es sie nich mit geringeren Lufdrücken auf zB Platten Steinpisten. Pannenspray hilft beim Schlauch eher weniger - bei schlauchlos eher (NICHT aber bei TL mit Schlauch). Hatte nach Schotter auf der Bahn nen schleichenden...
von cowy
So 12. Nov 2017, 13:31
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 833

Re: Flucht in den Süden

Staubteufelchen hat geschrieben: Bei kühler Witterung nehme ich gerne eine Thermoskanne mit...

Gruß, Andreas



Die Kanne würd ich daheim lassen - Glühwein sollt reichen ;) :mrgreen:

@ Joe - Was machst denn hier ? Du bist im Urlaub! :D :mrgreen:
von cowy
So 12. Nov 2017, 13:28
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 833

Re: Flucht in den Süden

Radioactive hat geschrieben:Das sollte Forumspeople heißen, habe das am Handy geschrieben.....


Paßt genau zum heutigen Tag des schlechten Wortwitzes :clap:
von cowy
So 12. Nov 2017, 13:26
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1517

Re: Hard Alpi Tour 2018

:Top:
den inneren Schweinehund muss ich schon besiegen um bei dem Mistwetter morgens aufzustehen. ;)


:lol:
von cowy
So 12. Nov 2017, 08:35
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1517

Re: Hard Alpi Tour 2018

So gesehen - gäbe es keine „Rallye“ :D Es ist mehr, den eigenen Schweinehund zu überwinden. Quasi wie der ironman ;) Es wär ja Krad, wie wenn jemand die Achterbahn oben anhält, um die Aussicht zu genießen :lol: Das wiederum gibts wirklich : „black hole“ und steht im gardaland :mrgreen: Genug gelaber...
von cowy
So 12. Nov 2017, 07:20
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 833

Re: Flucht in den Süden

Cool, da beginnt die ( nach Süden verlegte) Fjordrally quasi schon vor der Haustüre :D

Ich könnt mir das unbedingt vorstellen und beobachte das Thema ebenfalls :)

Grüße, Cowy

Zur erweiterten Suche