Die Suche ergab 100 Treffer

von cowy
Mo 19. Mär 2018, 22:48
Forum: Moped´s
Thema: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?

:think:
Ich seh da eine luftgekühlte KLR mit moderater Sitzhöhe & Bergegriff :mrgreen:
:lol: Cowy
von cowy
So 4. Mär 2018, 23:44
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

So ganz dumm ist die KLeine gar nicht. Hab, nach Gabel abdichten n Ründle gedreht. Handlich und kernig ist sie . Wenn das Motörchen an Drehzahl zunimmt , bewegt sich schon was 8-) Hätt nicht gedacht, dass gute 18NM u 18 PS so rührig sein können :D Grüsse, cowy - der sich freut , das Mopett au mal er...
von cowy
Mi 28. Feb 2018, 21:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Danke :) NOCH besseres Material ? Mamas xco würd ( fürn Moment ) reichen Und beim nächsten gemeinsamen Wandern nehm i wieder die Große mit. Der Bub will ja übernächstes Jahr ne WR125R. Da hab ich noch paar Jahre zum Üben , vor er noch was größeres braucht. Lulu will nix anders , darf aber dann au di...
von cowy
Mi 28. Feb 2018, 11:14
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

:-) ihre Krallen wird sie schon noch zeigen :D

Oder : Pediküre folgt :lol:
von cowy
Di 27. Feb 2018, 20:24
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

:-) was halt mit 18 PS geht
Evtl werden es mal 23 (?)
Nee, ist leicht (119 voll)
Somit viel ( vor allem gefühlt ) leichter
als die letzte verkaufte KLX.
Fühlt sich wie ne MTX 200 an.
Und ist absolut gutmütig zu Händeln.

Grüße, cowy
von cowy
Di 27. Feb 2018, 13:41
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Bei der nexten Wald u wiesentour bei MN
Fahren wir hintereinander :P
Ein Rundkurs wäre gut , mit Bewirtungsmöglichkeit
Am Übergabepunkt :D

Danke , Ilde‘


23 J. mit 20‘ km
von cowy
Di 27. Feb 2018, 13:18
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Für gemächliches Wandern : KLR250

CD71E00A-0CB6-4BB0-89E9-004F135C36DB.jpeg Sodale, die Xch ist verkauft . ‚Neu‘ im Stall eine KLR250. Universal - für Lutzi,17 (wenn A1) , Max,14 ( bissl zart crossen ) und Papa zum WANDERN. Das entschleunigt ungemein . Zur Not könnt i ja ne 2. einladen, wenn im Revier was Hecktisches ansteht :P Es ...
von cowy
Mi 7. Feb 2018, 11:22
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7863

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Joe, mit Gas geben, dacht ich an ein Universalgerät ....das du suchst ;)

Nee nee , die HP darf bleiben - zur Münchhausen Unterstreichung :D

LG, Donie
von cowy
Fr 2. Feb 2018, 18:38
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7863

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

So jetzt sind die Würfel in Form der Vernunftversion gefallen Es war schon regen Interesse an so ner CRF oder ( eher ) WR in 250, lieber jedoch 450er Größe. Da die Xchallenge der HP2 schon ungeheuer Konkurrenz macht, darf :? diese den Stall verlassen. Zu Gunsten der nachwachsenden Jugend gibts in Kü...
von cowy
Di 23. Jan 2018, 19:29
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Das wär vorn zu wenig ;)
Bei dem 200 Lg Leichtgewicht :D

Zur erweiterten Suche