Die Suche ergab 88 Treffer

von cowy
So 12. Nov 2017, 13:31
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 404

Re: Flucht in den Süden

Staubteufelchen hat geschrieben: Bei kühler Witterung nehme ich gerne eine Thermoskanne mit...

Gruß, Andreas



Die Kanne würd ich daheim lassen - Glühwein sollt reichen ;) :mrgreen:

@ Joe - Was machst denn hier ? Du bist im Urlaub! :D :mrgreen:
von cowy
So 12. Nov 2017, 13:28
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 404

Re: Flucht in den Süden

Radioactive hat geschrieben:Das sollte Forumspeople heißen, habe das am Handy geschrieben.....


Paßt genau zum heutigen Tag des schlechten Wortwitzes :clap:
von cowy
So 12. Nov 2017, 13:26
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 638

Re: Hard Alpi Tour 2018

:Top:
den inneren Schweinehund muss ich schon besiegen um bei dem Mistwetter morgens aufzustehen. ;)


:lol:
von cowy
So 12. Nov 2017, 08:35
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 638

Re: Hard Alpi Tour 2018

So gesehen - gäbe es keine „Rallye“ :D Es ist mehr, den eigenen Schweinehund zu überwinden. Quasi wie der ironman ;) Es wär ja Krad, wie wenn jemand die Achterbahn oben anhält, um die Aussicht zu genießen :lol: Das wiederum gibts wirklich : „black hole“ und steht im gardaland :mrgreen: Genug gelaber...
von cowy
So 12. Nov 2017, 07:20
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 404

Re: Flucht in den Süden

Cool, da beginnt die ( nach Süden verlegte) Fjordrally quasi schon vor der Haustüre :D

Ich könnt mir das unbedingt vorstellen und beobachte das Thema ebenfalls :)

Grüße, Cowy
von cowy
Sa 11. Nov 2017, 09:30
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 638

Re: Hard Alpi Tour 2018

Ihr dürft da nicht so viel schreiben, sonst keimt die Lust wieder auf :D Zum Glück kenn i mi mit nem roadbook gar net aus und in der Zeit ist Hochsaison . Somit hab i schon genug Ausreden, um fernzubleiben ;) . Well, so a Lämple an eine Maschine zu schrauben, ist noch das Geringste. Kondition wär da...
von cowy
Mi 8. Nov 2017, 22:42
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 638

Re: Hard Alpi Tour 2018

Ja, und dazu noch nicht mal günstig - für etliche offiziell zu fahrende Strecken :?

Grüße, Cowy
von cowy
Do 19. Okt 2017, 21:10
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 16
Zugriffe: 553

Re: Endurotraining Laubach

Viel Spaß dabei !!

Bin da in Italien (ich sag jetzt nicht, daß i in Arco im Enduropark bin.... ;) )
Noch n bissl weiter unten - was für die kids tun.

Grüße, cowy
von cowy
Mi 18. Okt 2017, 19:04
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 16
Zugriffe: 553

Re: Endurotraining Laubach

Coole Idee und gut aufgemerkt, Eugen :clap:

wär auch nicht uninteressiert :P

Grüße, cowy
von cowy
Do 17. Aug 2017, 09:42
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6068

Re: Motorradträger für T4

Jetzt die Radedition:

Bild


Die Forst - und Wertstoffversion folgt in Kürze..... :lol:

Zur erweiterten Suche