Die Suche ergab 132 Treffer

von reha73
So 5. Nov 2017, 12:10
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 235

Re: TÜV-Probleme

Blödsinn, da gibt es keine Strafe, sondern es ist eine erweiterte HU fällig, die kostet etwas Aufpreis. Ich habe dieses Jahr bei der KÜS 57€ bezahlt, war 3 Monate drüber.
von reha73
Mi 24. Mai 2017, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 15255

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

snagax hat geschrieben:Hallo zusammen,

wäre es möglich den Profiltext "Enduro" oder das File nochmal einzustellen, da die alten Links nicht mehr funktionieren.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Bernd


http://hw-wvs-koeln.de/moped/brouter/pr ... ro.brf.zip
von reha73
Sa 1. Apr 2017, 10:55
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy

Artikel 22 ... ist der Zugang von Kraftfahrzeugen außerhalb von Straßen sowie als befahrbar markierten Pfaden und Wegen verboten ... Als Straße wird im Übrigen alles angesehen, was in seinem gesamten Verlauf so breit ist, dass 2 PKW ungehindert aneinander vorbei fahren können. Straßen müssen nicht ...
von reha73
Fr 31. Mär 2017, 21:26
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy

In der Wallonie ist das Befahren von unbefestigten Waldwegen seit 2008 verboten, hier die Sammlung der Gesetzestexte: http://environnement.wallonie.be/legis/dnf/forets.htm (erster Eintrag genügt). Auch die "geführten Touren" finden übrigens gerne auf verbotenem Terrain statt. Einzig die so...
von reha73
Mi 25. Jan 2017, 10:54
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 15255

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Welche Seite meinst du denn? http://brouter.de/ geht und der Web-Client funktioniert auch noch: http://brouter.de/brouter-web/ Brouter wurde und wird noch weiter entwickelt (letztes Update vom 10.12.2016). Die Brouter Webseite gibt allerdings nicht viel her, aber beispielsweise werden Neuerungen im ...
von reha73
Mo 14. Nov 2016, 14:31
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Na ja , ..... Über Optik lässt sich bekannter weise nicht streiten ..... wenn man den Motor der MT 07 in einen anderen Rahmen baut und das Innovation nennt ... ... Was dann letztendlich beim Händler und vor allem wann steht ist meist eine andere Maschine. Bis dahin ist aber für Yamaha schon der Zug...
von reha73
Mo 7. Nov 2016, 08:39
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern in den Ardennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Endurowandern in den Ardennen

Ja, dann passen die Veranstaltungen perfekt zu deinen Vorstellungen, würde ich sagen.
von reha73
So 6. Nov 2016, 22:01
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern in den Ardennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Endurowandern in den Ardennen

Ich war schon mehrmals mit denen unterwegs. Kann ich dir empfehlen, wenn du eben Enduro "wandern" möchtest. Ab und an sind schon mal eher sportive Fahrer dabei, die nicht so begeistert sind aber eben offenbar auch nicht lesen können: Es ist als "wandern" ausgeschrieben und es ist...
von reha73
Mo 17. Okt 2016, 18:23
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Nueva Montesa 4Ride
Antworten: 24
Zugriffe: 5292

Re: Nueva Montesa 4Ride

Hier ist ein ganz frischer Test drin: http://www.enduro-press.de/
(bei uns gibt es das Heft gerade nirgends, sonst würde ich es dir mitbringen)
von reha73
So 29. Mai 2016, 21:00
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen - was ist erlaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 3892

Re: Vogesen - was ist erlaubt

Vielen Dank für die konkreten Antworten ! Dann werde ich das wohl in qualifizierte Hände geben, denn es gibt ja so einige geführte Touren dort. Die sollten wissen, wo was geht und wo nicht. Ich nehme schon mal an solchen geführten Touren in Belgien teil. Dort ist das Fahren nicht erlaubt. Trotzdem ...

Zur erweiterten Suche