Die Suche ergab 30 Treffer

von Steffi
Fr 9. Sep 2016, 22:41
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Tour Uelzen (Niedersachsen)
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Re: Tour Uelzen (Niedersachsen)

Schau doch mal nach Uhlenköper Ring, die hatten am 5. bis 7.8. ein Enduro Wochenende. Da wurde dann eine gemeinsame Ausfahrt durch Wald und Wiesen gemacht, ca 60 km alles legal. Wo wir ausdrücklich drauf hingewiesen wurden war sich vernünftig zu benehmen. Denn wenn Wandersleut oder Reiter in der Näh...
von Steffi
So 9. Nov 2014, 18:46
Forum: Treffen und Termine
Thema: Forumtreffen Endurowandern 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 20921

Re: Forumtreffen Endurowandern 2015

Hallo,
Tonenburg oder Villa Löwenherz finde ich auch gut.
Im Kalletal bei Günthers Kurve kann man auch Zelten.
Ich kenn mich nur Streckentechnisch dort nicht aus.
MFG Stefan
von Steffi
So 6. Jul 2014, 11:27
Forum: Moped´s
Thema: Die DR 350 ist ein "Traktor"
Antworten: 11
Zugriffe: 3459

Re: Die DR 350 ist ein "Traktor"

Wo halt die Liebe hinfällt :D
Zwischendurch darf ich auch noch die 650er fahren, freue mich dann um so mehr
auf mein Baby.
MFG Stefan
von Steffi
Sa 5. Jul 2014, 10:39
Forum: Moped´s
Thema: Die DR 350 ist ein "Traktor"
Antworten: 11
Zugriffe: 3459

Re: Die DR 350 ist ein "Traktor"

...... merkt man wieder das Gewicht und den eigenen Konditionsdefizit :mrgreen: da würde man den Kickstarter am liebsten verfluchen und all die superleichten Sportgeräte ziehen kalt lächelnd an einem vorbei! :snooty: :lol: Was jammert ihr nur rum :D Ich muss das fette Vieh von einer DR 800 immer au...
von Steffi
Fr 11. Apr 2014, 15:42
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Re: Anfängermoped für Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 14369

Re: Anfängermoped für Frauen

Dann will ich auch mal schreiben, was meine Liebste fährt. Eine DR 650 RSE, es wurde die Gabel ein wenig durchgeschoben und hinten auch tiefer gelegt. Sie fühlt sich auf dem Moped wohl und beim Endurotraining kam sie auch damit besser zurecht als ich dachte. MFG Stefan Eine E :shock: 190kg Leergewi...
von Steffi
Fr 11. Apr 2014, 10:00
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Re: Anfängermoped für Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 14369

Re: Anfängermoped für Frauen

Dann will ich auch mal schreiben, was meine Liebste fährt.

Eine DR 650 RSE,
es wurde die Gabel ein wenig durchgeschoben und hinten auch tiefer gelegt.
Sie fühlt sich auf dem Moped wohl und beim Endurotraining kam sie auch damit
besser zurecht als ich dachte.
MFG Stefan
von Steffi
Do 10. Apr 2014, 18:46
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Re: Anfängermoped für Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 14369

Re: Anfängermoped für Frauen

ThoWAF hat geschrieben:... dann habe ich ihr zum 40. Geburtstag
die Beta Alp 200 geschenkt......


musste das denn sein?
Das Alter deiner Frau zu verraten :mrgreen:
von Steffi
So 23. Mär 2014, 20:38
Forum: Treffen und Termine
Thema: Hönnetrail 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 11113

Re: Hönnetrail 2014

Dabei wollte wir die Testmopeds auch mal fahren :(
René geht es schon relativ gut.
Wir kommen dann mal demnächst vorbei, um die Videos zu tauschen.
MFG Stefan
von Steffi
So 23. Mär 2014, 11:12
Forum: Treffen und Termine
Thema: Hönnetrail 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 11113

Re: Hönnetrail 2014

Hallo, Zum Glück ist nicht mehr passiert. das ist die Hauptsache! Hat der Sohnemann jetzt erstmal die Nase voll oder will er bald wieder aufs Mopped? Ja, die Kids sind noch Hart im nehmen, nächstes mal will er auch wieder hin. Hoffentlich bleibt die Mutter einigermaßen gelassen. Die sind oft nicht ...
von Steffi
Sa 22. Mär 2014, 07:17
Forum: Treffen und Termine
Thema: Hönnetrail 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 11113

Re: Hönnetrail 2014

Hallo Frido, ja, da sind wir in den Steinbruch gefahren. Das Wetter hat sich aber im Steinbruch von seiner besten Seite gezeigt. Nach 15 Minuten war man wieder warm, leider war es für mein Junior und mir schon nach einer Stunde zu Ende. Er kann nun ein paar Tage im Bett bleiben und das Moped muss au...

Zur erweiterten Suche