Die Suche ergab 83 Treffer

von LaLü
Do 13. Jul 2017, 20:37
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

@Lalü: Die Gabel im Stand auf Block? . Wir hatten 2 auf Kreta gemietet. Das Fahrwerk fand ich echt gut, gerade die Gabel. Leistungsmäßig darf mann aber nicht viel erwarten Moin, ja... im Stand auf Block. Ich lese ja auch nur Lobgesänge auf das Moped und das Fahrwerk, aber ich fand es einfach nur to...
von LaLü
Mi 12. Jul 2017, 21:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Moin, ich weiß nicht wie das bei der Rally ist, aber der Negativfederweg bei der L war schon echt heftig. Nicht nur das Gewicht, mit meinen 190 cm (auch wenn andere größer sind, ist eben subjektiv) fühlte sich das dann wie ein Laufrad an. Erschreckend fand ich, dass ich die Gabel im Stand durch rein...
von LaLü
Fr 7. Jul 2017, 15:32
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Husqvarna Terra
Antworten: 10
Zugriffe: 5042

Re: Husqvarna Terra

Ich meinte natürlich die Challenge und nicht die XCo!
von LaLü
Fr 7. Jul 2017, 13:23
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Ich denke auch :dance:

Für mich war aber das Konzept der CRF 250 prinzipiell interessant, insbesondere das Gewicht.

Aber es passt nunmal einfach nicht!
von LaLü
Fr 7. Jul 2017, 13:22
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Husqvarna Terra
Antworten: 10
Zugriffe: 5042

Re: Husqvarna Terra

Moin, lange her, aber es tut sich was. Ein großes Softwareupdate für das Steuergerät steht an, guggst du: http://husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=57668 Auch hat sich die Werkstattlage dahingehend entspannt, als das auch die Händler Husky "neu", sprich KTM, nun das technisc...
von LaLü
Do 6. Jul 2017, 22:41
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

100 kg inkl. Klamotten und Stiefel ;) OK... vielleicht 105 :D Ja... ich war echt erschrocken, wie weit das Teil in die Knie ging. Soviel könnte ich die Sitzbank und den Lenker gar nicht erhöhen :think: das war schon echt extrem. Vielleicht liegt es an der neuen Variante mit ABS??? Wie gesagt, die Ga...
von LaLü
Do 6. Jul 2017, 19:18
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Moin, nach all den Lobgesängen auf die CRF 250 L auf allen Kanälen, habe ich mir das Teil mal in Natura angesehen. Ich dachte mir, dass könnte echt was für mich sein, reicht für den Alltag, ist leicht und paßt ggf. auch aufs Wohnmobil. War eigentlich recht euphorisch. Erster Eindruck, sieht echt wer...
von LaLü
So 10. Apr 2016, 13:04
Forum: Zubehör
Thema: Frage an die Navi-Experten (neue Software)
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Re: Frage an die Navi-Experten (neue Software)

Moin,

ich hab jetzt ne Lösung gefunden, das Gerät bietet selbst die Möglichkeit :roll:

Ansonsten habe ich die Software jetzt auch mal im Ausland getestet, funktioniert einwandfrei, nur die Zieleingabe ist manchmal bisschen kompliziert.

Ich bin zufrieden ;)
von LaLü
Fr 11. Mär 2016, 11:40
Forum: Zubehör
Thema: Frage an die Navi-Experten (neue Software)
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Re: Frage an die Navi-Experten (neue Software)

Als ich in den Probierphasen noch mit Win Ce war hatte ich diese Lösung genommen. http://www.maplorer.com/myboot_d.html Sollte dein Problem auch lösen Sowas in der Art meinte ich, oder auch Mortscript Leider hakt es mit meinem bescheidenen Computerwissen schon bei "myboot", konnte das lei...
von LaLü
So 6. Mär 2016, 23:09
Forum: Zubehör
Thema: Endurohelm mit Visier?
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Endurohelm mit Visier?

Moin, den NEXX D1 hatte ich mir bei der Tante auch mal angesehen und probiert. Sooooo schwer fand ich den jetzt nicht, aber was mich ganz fürchterlich gestört hat war der penetrante Chemikaliengeruch, den der Helm ausgedünstet hat. Sowas habe ich bislang noch bei keinem Helm erlebt! Gesund kann das ...

Zur erweiterten Suche