Die Suche ergab 493 Treffer

von Mathias
Mo 11. Dez 2017, 13:30
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

......Mir wäre es nicht wichtig die LGKS zu fahren, aber auch andere interessante Strecken sind vmtl. im März/April nicht schneefrei, das wäre dann wohl eher eine Strassentour....... Der Col de la Boaire ist immerhin 2100 Meter hoch. Im März kann es locker nochmal schneien, vermute ich. Westlich ha...
von Mathias
So 10. Dez 2017, 14:29
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

:lol: ..... Dir ist nicht klar wieviele Kisten das noch sind und wo ich die vergraben habe ;-) So konkret steht das da sowieso nicht, wie bei Deinem Link. Da ging es um eine Tour mit einer AT...... aus dem Buch stammt auch die 40% Strecke am Mallemort die in 80ern noch befahrbar war..... die Reise g...
von Mathias
So 10. Dez 2017, 12:30
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

hi, würde gerne für ne Woche oder ev. auch 10 Tage, falls das Wetter passt, nach Ligurien, aber nicht Cuneo, sondern südlich Richtung Küste. Zum Endurowandern, nichts Hartes! Wer kennt sich dort aus, wer war schon mal dort? Tipps für CP? Wer kommt mit? In dem Zeitraum kommt ihr nichtmal durch die L...
von Mathias
Di 21. Nov 2017, 11:56
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 534

Re: TÜV-Probleme

Die von dir verlinkten Beiträge beziehen sich auf § 21 StVZO der durch § 14 FZV ersetzt bzw. ergänzt worden ist. Häh? Dann lies mal genau meine Beiträge. Da steht das Gegenteil. Hilf mir deine Aussage zu verstehen, das Gegenteil wovon? Beziehen sich deine Links nicht auf § 21 StVZO oder wurde der d...
von Mathias
Di 21. Nov 2017, 08:34
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 534

Re: TÜV-Probleme

Also, ich hab nochmal nachgefragt, bzw. ich kenne jemanden der es für mich getan hat. Die Vollabnahme gibt es nicht mehr so wie ich verstanden hatte. Das stimmt...... und im Grunde damit das was Frido hier schreibt. Es ist nur so, dass die TÜVler gerne denken...... oh, das ist ein 21er...... Damit s...
von Mathias
Mo 20. Nov 2017, 02:44
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 16
Zugriffe: 548

Re: Endurotraining Laubach

Hat das eigentlich stattgefunden?

Hatte es im Auge, nur...... der

Frido hat geschrieben:Weicheier! :lol: ;)


....Faktor meinte bei Schnee..... nööööööööööö

Bis Biberach hat es aber glaub nicht runtergeschneit, nass war es aber trotzdem, oder?

Gruß Mathias
von Mathias
Mo 20. Nov 2017, 02:38
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 534

Re: TÜV-Probleme

......Ist das Fahrzeug länger als 84 Monate abgemeldet, sollten Sie vorab mit der Zulassungsstelle klären, ob eine HU ausreichend oder eine Vollabnahme erforderlich ist....... Steht das im Verlinkten? Super, ich hab noch eine SP42 in der Garage bei der der TÜV vor 86 Monaten abgelaufen ist. Auf Nac...
von Mathias
Mi 23. Aug 2017, 11:37
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 6667

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Ich bekomme meine DR einfach nicht in den Griff und mir läuft die Zeit davon. Ich bin gerade am Aufgeben, da ich noch ein paar andere Dinge erledigen sollte :roll: Allerdings würde ich sehr, sehr gerne wissen was ihr wo bucht und am Wochenende um den 15/16.09 bzw. auch ein paar Tage davor...... bis ...
von Mathias
Mo 7. Aug 2017, 03:02
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 6667

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Das mit der Navigation ist immer so eine Geschichte. Wo mein Navi schon überall hinwollte weil die Karte routingfähig war :lol: Sieht man oft erst Vorort...... was soll´s solange es jedem klar ist. Und nein, es gibt keine Straße vom Gouta nach Breil-sur-Roya das ist ein Wander- bzw. Kletterpfad :rol...
von Mathias
Fr 7. Jul 2017, 00:05
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 6667

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

....... Mein Zelt wurde kleiner.... das Problem kenne ich nur von Jacken und Hosen. Liegt an den kleinen Wesen die sich Kalorien nennen, die nähen alles enger. ;) ...... Ich bin vor 15 Jahren an ein Vaudezelt gekommen mit den Innenmaßen 220 x 220 und einem Gewicht von 2,49kg. Frag nicht was das nor...

Zur erweiterten Suche