Die Suche ergab 496 Treffer

von Mathias
Mo 16. Apr 2018, 10:02
Forum: Alpenraum
Thema: Piemont Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Piemont Juli 2018

.......Col de Sommeiler...... Bis nach oben wirst Du nicht kommen, da hat es noch Schnee ;-) Dieses Jahr war auch mal wieder etwas schneereicher, zumindest hier...... die Ostanfahrt auf den Jafferau geht auch eher nicht........ bevor Du auf die "Kammstrasse" kommst liegt auch meistens noc...
von Mathias
Sa 24. Mär 2018, 06:13
Forum: Tourenangebote von gewerblichen Anbietern
Thema: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

.......Nur stumpf anmelden , was reinsetzen , und das wars ist nicht wirklich effektiv wenn man es wirklich ernsthaft betreiben will ....... Doch Harald, fragt sich eben was. Querverweise listen Dich bei den Suchergebnissen von Google höher. ....und ich denke auch...... "only for girls" ....
von Mathias
Mo 1. Jan 2018, 01:13
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4001

Re: TÜV-Probleme

........ Festzuhalten ist, dass nach Löschung aus dem Fahrzeugregister (7 Jahre) nicht das bloße Vorlegen der alten Fahrzeugpapiere als Nachweis der Übereinstimmung ausreicht. Im Grunde wie immer wenn man etwas vom TÜV möchte. Kennt man jemanden der zuständig ist und der felsenfest glaubt, dass man...
von Mathias
Mo 11. Dez 2017, 13:30
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

......Mir wäre es nicht wichtig die LGKS zu fahren, aber auch andere interessante Strecken sind vmtl. im März/April nicht schneefrei, das wäre dann wohl eher eine Strassentour....... Der Col de la Boaire ist immerhin 2100 Meter hoch. Im März kann es locker nochmal schneien, vermute ich. Westlich ha...
von Mathias
So 10. Dez 2017, 14:29
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

:lol: ..... Dir ist nicht klar wieviele Kisten das noch sind und wo ich die vergraben habe ;-) So konkret steht das da sowieso nicht, wie bei Deinem Link. Da ging es um eine Tour mit einer AT...... aus dem Buch stammt auch die 40% Strecke am Mallemort die in 80ern noch befahrbar war..... die Reise g...
von Mathias
So 10. Dez 2017, 12:30
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

hi, würde gerne für ne Woche oder ev. auch 10 Tage, falls das Wetter passt, nach Ligurien, aber nicht Cuneo, sondern südlich Richtung Küste. Zum Endurowandern, nichts Hartes! Wer kennt sich dort aus, wer war schon mal dort? Tipps für CP? Wer kommt mit? In dem Zeitraum kommt ihr nichtmal durch die L...
von Mathias
Di 21. Nov 2017, 11:56
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4001

Re: TÜV-Probleme

Die von dir verlinkten Beiträge beziehen sich auf § 21 StVZO der durch § 14 FZV ersetzt bzw. ergänzt worden ist. Häh? Dann lies mal genau meine Beiträge. Da steht das Gegenteil. Hilf mir deine Aussage zu verstehen, das Gegenteil wovon? Beziehen sich deine Links nicht auf § 21 StVZO oder wurde der d...
von Mathias
Di 21. Nov 2017, 08:34
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4001

Re: TÜV-Probleme

Also, ich hab nochmal nachgefragt, bzw. ich kenne jemanden der es für mich getan hat. Die Vollabnahme gibt es nicht mehr so wie ich verstanden hatte. Das stimmt...... und im Grunde damit das was Frido hier schreibt. Es ist nur so, dass die TÜVler gerne denken...... oh, das ist ein 21er...... Damit s...
von Mathias
Mo 20. Nov 2017, 02:44
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 16
Zugriffe: 1447

Re: Endurotraining Laubach

Hat das eigentlich stattgefunden?

Hatte es im Auge, nur...... der

Frido hat geschrieben:Weicheier! :lol: ;)


....Faktor meinte bei Schnee..... nööööööööööö

Bis Biberach hat es aber glaub nicht runtergeschneit, nass war es aber trotzdem, oder?

Gruß Mathias
von Mathias
Mo 20. Nov 2017, 02:38
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4001

Re: TÜV-Probleme

......Ist das Fahrzeug länger als 84 Monate abgemeldet, sollten Sie vorab mit der Zulassungsstelle klären, ob eine HU ausreichend oder eine Vollabnahme erforderlich ist....... Steht das im Verlinkten? Super, ich hab noch eine SP42 in der Garage bei der der TÜV vor 86 Monaten abgelaufen ist. Auf Nac...

Zur erweiterten Suche