Die Suche ergab 486 Treffer

von Mathias
Mi 23. Aug 2017, 11:37
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5646

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Ich bekomme meine DR einfach nicht in den Griff und mir läuft die Zeit davon. Ich bin gerade am Aufgeben, da ich noch ein paar andere Dinge erledigen sollte :roll: Allerdings würde ich sehr, sehr gerne wissen was ihr wo bucht und am Wochenende um den 15/16.09 bzw. auch ein paar Tage davor...... bis ...
von Mathias
Mo 7. Aug 2017, 03:02
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5646

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Das mit der Navigation ist immer so eine Geschichte. Wo mein Navi schon überall hinwollte weil die Karte routingfähig war :lol: Sieht man oft erst Vorort...... was soll´s solange es jedem klar ist. Und nein, es gibt keine Straße vom Gouta nach Breil-sur-Roya das ist ein Wander- bzw. Kletterpfad :rol...
von Mathias
Fr 7. Jul 2017, 00:05
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5646

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

....... Mein Zelt wurde kleiner.... das Problem kenne ich nur von Jacken und Hosen. Liegt an den kleinen Wesen die sich Kalorien nennen, die nähen alles enger. ;) ...... Ich bin vor 15 Jahren an ein Vaudezelt gekommen mit den Innenmaßen 220 x 220 und einem Gewicht von 2,49kg. Frag nicht was das nor...
von Mathias
Do 6. Jul 2017, 15:57
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5646

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hm..... ich kann so wie das im Augenblick aussieht zu dem Termin..... eine Woche früher wäre besser..... Hatte Korsika, mit der Dicken, im Auge, wird mir aber zu teuer. Außer mit dem Zelt. Mein Zelt wurde kleiner, da ich die Packmasse nicht ändern wollte und das alte nach vielen Jahren kaputt war. A...
von Mathias
So 7. Mai 2017, 16:47
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

KTMarek hat geschrieben:Komplett verpasst den Termin, wegen Nachtdienst hätte ich aber ohnehin nicht kommen können- schade, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Marek



Ein Leidensgenosse :lol:

Trotzdem...... steuerfreie Zuschläge sind schon nett ;-)

Gruß Mathias
von Mathias
Sa 6. Mai 2017, 19:47
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Gut, gut..... ich muss jetzt endlich neue Reifen und TÜV machen......

Sonst muss ich das mit der Dicken fahren, wenn ich doch einmal nicht arbeiten muss :lol:

Gruß Mathias
von Mathias
Do 4. Mai 2017, 17:26
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Auch ich muss leider arbeiten.

Gruß Mathias
von Mathias
Di 21. Feb 2017, 13:44
Forum: Alpenraum
Thema: Stella Alpina 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1713

Re: Stella Alpina 2017

Das zweite Wochenende im Juli dürfte der 8 und 9 Juli sein. Leider Arbeitswochenende. Hätte gut zusammengepasst mit den hohen Pässen runter ans Meer. Auf die Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen, weil ich mir nicht sicher war ob diese schon offen haben. Also Agnel und Iseran..... etc. Gut Straße......
von Mathias
Mi 15. Feb 2017, 13:51
Forum: Zubehör
Thema: Navi -> Montana vs Zumo 595
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Navi -> Montana vs Zumo 595

Ja Harald, dass ist trotzdem knapp an dem vorbei was ich eigentlich wissen will. Es geht mir mehr um die Navigation auf der Straße, als offroad. Für offroad hab ich eine Lösung..... Wenn es die eierlegende Wollmilchsau im Navibereich gibt, ok. Beim Wandern navigieren, um zu wissen, wo bin ich den ei...
von Mathias
Mi 15. Feb 2017, 01:05
Forum: Zubehör
Thema: Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 1197

Re: Bekleidung

.....Mathias was machst du nur mit den Steifeln :o ich hatte noch nie gebrochene Sohlen Auf den Fußrasten stehen ;-) KLEiner erging es in Ligurien 2016 genauso..... also nicht nur mein Problem :lol: Gut, es waren in den letzten 7 Jahren 3 Paar. Es ist also nicht so, dass es jede Woche so wäre. ;-) ...

Zur erweiterten Suche