Die Suche ergab 48 Treffer

von Extrialer
Fr 24. Jun 2016, 15:38
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: AJP Verbesserungen Optimierungen
Antworten: 0
Zugriffe: 733

AJP Verbesserungen Optimierungen

Hallo AJP-ler, da ich die PR5 nun schon 3 Jahre fahre haben sich die eine oder andere Verbesserungsmaßnahmen / Optimierungen über die 3 Jahre ergeben. Ich wollte euch mal an aus meiner Sicht Verbesserungen teilhaben lassen und euch Fragen wer was geändert optimiert hat. Dabei geht es mit eher um kle...
von Extrialer
Di 20. Jan 2015, 14:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 22631

Re: CCM GP 450 Adventure

Hey Wolfgang,
nah dann kanne s ja jetzt los gehen.

gruß Volker
von Extrialer
Mi 7. Jan 2015, 13:05
Forum: Zubehör
Thema: KFZ Heckträger für Motorradtransport
Antworten: 9
Zugriffe: 3378

Re: KFZ Heckträger für Motorradtransport

Hallo Torsten, wenn du in Google "Trial Heckträger" eingibst findest du einige Infos zu Heckträger für die Anhängerkupplung. Die ersten kamen aus Holland. Gibt es mittlerweile bis 130kg Nutzlast. Aber wie schon geschrieben (weisst du bestimmt selber) ist die Stützlast das "Problem&quo...
von Extrialer
Mi 7. Jan 2015, 12:49
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 22631

Re: CCM GP 450 Adventure

Bei unseren AJP´s läuft das genauso. Mit dem COC Papier zur Zulassungsstelle und zugelassen. Fertig war es. Gruß Naja, so einfach war das bei mir nicht. Die Zulassungsstelle hatte keinerlei Daten über die PR5 LC und konnte die englischen COC Papiere nicht lesen. Der ganze "Spaß" hat 2,5h ...
von Extrialer
Di 30. Dez 2014, 11:37
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 22631

Re: CCM GP 450 Adventure

Ja, die Details sehen schon echt lecker aus. Das da "BMW" Teile dran sind sah man schon lange, sieht man auch an mehreren Stellen. Auch der Endschalldämpfer kommt mir bekannt vor. Zumindest die Form. Wenn es COC Papiere gibt sollte eine Zulassung ja kein Problem sein. Bei unseren AJP´s läu...
von Extrialer
Mo 22. Dez 2014, 12:27
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 22631

Re: CCM GP 450 Adventure

Hallo, das sind ja mal Neuigkeiten.
Wie geht das Anmeldetechnisch? Typisieren stelle ich mir nicht seo einfach vor.
Oder hast du ganz spezielle Kontakte.

Gruß
von Extrialer
Mi 26. Nov 2014, 17:44
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: AJP PR4 Erfahrungen?
Antworten: 223
Zugriffe: 59648

Re: AJP PR4 Erfahrungen?

Hallo. Hat jemand zufällig eine Info was für eine Sachs Gabel in der PR5 verbaut ist? Google hat wenig bis keine Infos zu 48mm USD Gabeln von Sachs. Angeblich verbaut Beta (bzw. hat verbaut?) auch 48er USD Gabeln von Sachs. Ist das die gleiche wie in der AJP? Ich hatte auch mal bei AJP direkt nachg...
von Extrialer
Mo 17. Nov 2014, 10:46
Forum: Treffen und Termine
Thema: Forumtreffen Endurowandern 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 20053

Re: Forumtreffen Endurowandern 2015

...es könnte auch die Veranstaltung von Stefan Hessler genutzt werden,... DR Offroad Days im Sommer in der Nähe von Suhl, KTM Adventure-Land Marisfeld. Da ist eine schöne Strecke, bereits organisiert. Findet im Juli am 2. Wochenende statt. Die Veranstaltung wird auch immer wieder von anderen Foren ...
von Extrialer
Mi 29. Okt 2014, 10:49
Forum: Alpenraum
Thema: Tourguide Seealpen / Piemont / LGKS - Mitfahrer ?!?
Antworten: 49
Zugriffe: 15360

Re: Tourguide Seealpen / Piemont / LGKS - Mitfahrer ?!?

Wenn es um die erste NRW-Ferienwoche geht, was bei mir hervorragend passen würde, könnte der 27. Juni der erste Schottertag sein. Anreise für uns über 1000km, also wohl am Besten mit Zwischenstopp. Ich könnte ggf. schon am 25.6. starten, wenn das bei Torsten auch ginge, wären wir am späten Nachmitt...
von Extrialer
Di 28. Okt 2014, 20:26
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: KTM Adventure LC4
Antworten: 11
Zugriffe: 3840

Re: KTM Adventure LC4

Hallo Torsten,
Glückwusch,
nah du und Wolfgang macht Nägel mit Köpfen.

Gruß Volker

Zur erweiterten Suche