Die Suche ergab 104 Treffer

von BikerJoe
Mo 11. Dez 2017, 09:07
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 152

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

@ Mathias, gute Besserung, hoffentlich bist wieder fit bis zu den Feiertagen

@Frido, ja Korsika hat was, war vor Jahren mal dort, aber nicht zum Schottern, müsste ich auch mal machen. Ist allerdings ne Ecke weiter weg (und wohl auch teurer). Da mal kurz für ne Woche hin, lohnt sich wohl nicht.
von BikerJoe
So 10. Dez 2017, 12:51
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 152

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

.... Ich weiß aber dass ich in den tiefen meiner Bücherkisten noch ein 30 Jahre altes Buch über Strecken direkt am Meer zwischen Imperia und La Spezia habe...., welche direkt am Meer sind. Hab aber noch nie jemanden getroffen der ein davon gefahren ist. Jetzt weiß ich, wenn ich in Zukunft mal inter...
von BikerJoe
Do 7. Dez 2017, 11:04
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 152

Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

hi,
würde gerne für ne Woche oder ev. auch 10 Tage, falls das Wetter passt, nach Ligurien, aber nicht Cuneo, sondern südlich Richtung Küste.
Zum Endurowandern, nichts Hartes!
Wer kennt sich dort aus, wer war schon mal dort? Tipps für CP?
Wer kommt mit?
von BikerJoe
So 12. Nov 2017, 12:34
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Flucht in den Süden

Frido hat geschrieben:Hallo,

ich bevorzuge 15 - 25 Grad, Temperaturen um den Gefrierpunkt brauche ich für einen mehrtägigen Urlaub nicht, dafür muss ich nicht in den Süden fahren.
......


auch meine Meinung
Spanien würde ich bevorzugen
von BikerJoe
So 15. Okt 2017, 09:15
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

Danke Harry für die Infos, werde mich mal mit den Prüfern in Verbindung setzen,
Gestern bin ich jedenfalls problemlos 250 Km AB und Landstraße gefahren...
von BikerJoe
Fr 13. Okt 2017, 07:05
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

so, nun hab ich auch noch Kenzeichenleuchten dran gemacht, mit LED beleuchtung vom feinsten ;-) https://www2.pic-upload.de/img/34086849/Image0018.jpg und statt Scheiben zur Verstärkung hab ich 6mm starle Platten eingesetzt https://www2.pic-upload.de/img/34086859/Image0015.jpg
von BikerJoe
Mo 9. Okt 2017, 22:24
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

da war wohl etwas undeutlich, Uberhang sprich Abstand ab Stoßstange ist bei mir 800mm.
Ja so ein Schild für Italien hab ich, hatte es schon mehrfach führ normalen Fahrradträger benutzt.....
von BikerJoe
Mo 9. Okt 2017, 13:19
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

auf dem Foto mit Moped sieht man den gelben Dreifach-Glasheber, ist aber nur als Stützhilfe gedacht bis verzurrt ist, wie bei Cowy auch. Hab's probiert, mit 6 Gurten verzurrt bewegt sich nichts mehr. Der Tipp mit den Unterlegscheiben find ich sehr gut, werd ich nachrüsten, braucht ja auch jeweils nu...
von BikerJoe
Mo 9. Okt 2017, 11:20
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

Also wenn ich mir anschaue, wie Du die Halterung am Bus gemacht hast und mit dem Träger von CATE vergleiche- sieht schon etwas windig aus das ganze- ich hoffe mal es hält. Die Grundträger von Cate , der Fahrzeug-spezifisch ist, geht längs an den Längsträgern lang, wenn ich mich recht erinnere- habe...
von BikerJoe
Mo 9. Okt 2017, 06:13
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 6013

Re: Motorradträger für T4

Glückwunsch zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. ;) Macht sich die Entlastung der Vorderachse bemerkbar? Wie werden die Streben in den fest montierten Rohren fixiert, ich sehe da keine Schrauben? Dein T4 hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kannst du den Träger auch an einem anderen Bus montie...

Zur erweiterten Suche