Die Suche ergab 109 Treffer

von BikerJoe
Mi 7. Feb 2018, 09:59
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5428

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hi Joe, lass doch eine in Rumänien stehen, dann ab in den Flieger und für 150 € runterfliegen. Wenn ich da eine zuverlässige Abstellmöglichkeit hätte, käme ich in Versuchung. Sorry fürs OT. ;) Gruss Harry gute Idee Harry, könnte ich machen, kann mich aber nicht von dem Teil für ganze 11 Monate tren...
von BikerJoe
Sa 3. Feb 2018, 11:45
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5428

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

hab jetz nicht ganz kapiert, welche muss weg? die HP? Das gleiche Problem hab ich auch, die Beta und die LC4 wildern im gleichen Revier, kann mich leider noch von keiner trennen, da jede ihren Aufgabenbereich hat, die LC4 hauptsächlich RO.... Alles auch mangels Alternative zu den beiden... zum Gas g...
von BikerJoe
Mi 3. Jan 2018, 13:09
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5428

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Harald hat geschrieben:....
Die gibts doch schon
https://rally.hondaracingcorporation.com/machine/

.....


die Rennversion kann ich nicht zahlen, zulassen würde mir die auch keiner


andere Frage: die 250er Rally,wie wird die beatmet? Vergaser od. Einspritz?
von BikerJoe
Mi 3. Jan 2018, 10:40
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 5428

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

werd mir die 250er Rally bei Gelegenheit mal anschauen.
Würde mir allerdings mit etwas mehr Hubraum (400-450) und paaaar PS (40-50) mehr noch besser gefallen
von BikerJoe
Fr 29. Dez 2017, 23:37
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 8574

Re: Motorradträger für T4

mal aus meiner Sicht Jungs; Eintragung oder nicht ist immer auch ne Frage der Verantwortung, gegenüber mir selber oder auch anderen Verkehrsteilnehmern. Mal den schlimmsten Fall angenommen, es passiert was auf der Straße und jemand kommt zu Schaden; mit ordentlicher Abnahme und Eintragung bin ich er...
von BikerJoe
Mo 11. Dez 2017, 09:07
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 866

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

@ Mathias, gute Besserung, hoffentlich bist wieder fit bis zu den Feiertagen

@Frido, ja Korsika hat was, war vor Jahren mal dort, aber nicht zum Schottern, müsste ich auch mal machen. Ist allerdings ne Ecke weiter weg (und wohl auch teurer). Da mal kurz für ne Woche hin, lohnt sich wohl nicht.
von BikerJoe
So 10. Dez 2017, 12:51
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 866

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

.... Ich weiß aber dass ich in den tiefen meiner Bücherkisten noch ein 30 Jahre altes Buch über Strecken direkt am Meer zwischen Imperia und La Spezia habe...., welche direkt am Meer sind. Hab aber noch nie jemanden getroffen der ein davon gefahren ist. Jetzt weiß ich, wenn ich in Zukunft mal inter...
von BikerJoe
Do 7. Dez 2017, 11:04
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 866

Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

hi,
würde gerne für ne Woche oder ev. auch 10 Tage, falls das Wetter passt, nach Ligurien, aber nicht Cuneo, sondern südlich Richtung Küste.
Zum Endurowandern, nichts Hartes!
Wer kennt sich dort aus, wer war schon mal dort? Tipps für CP?
Wer kommt mit?
von BikerJoe
So 12. Nov 2017, 12:34
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 869

Re: Flucht in den Süden

Frido hat geschrieben:Hallo,

ich bevorzuge 15 - 25 Grad, Temperaturen um den Gefrierpunkt brauche ich für einen mehrtägigen Urlaub nicht, dafür muss ich nicht in den Süden fahren.
......


auch meine Meinung
Spanien würde ich bevorzugen
von BikerJoe
So 15. Okt 2017, 09:15
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 8574

Re: Motorradträger für T4

Danke Harry für die Infos, werde mich mal mit den Prüfern in Verbindung setzen,
Gestern bin ich jedenfalls problemlos 250 Km AB und Landstraße gefahren...

Zur erweiterten Suche