Die Suche ergab 647 Treffer

von Frido
Mo 16. Okt 2017, 11:28
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5229

Re: Motorradträger für T4

Hinsichtlich der Notwendigkeit einer Begutachtung ist es vollkommen unerheblich wie lange der Träger schon angeboten wird. Warum das nicht vergleichbar sein soll erschließt sich mir nicht, ich lege aber auch keinen Wert darauf, das mit dir zu diskutieren, ich habe lediglich Bedenken geäußert, ob Joe...
von Frido
So 15. Okt 2017, 18:36
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5229

Re: Motorradträger für T4

Hallo, bei 24 MX wird z.Zt. ein Träger für die AHK angeboten, in der Artikelbeschreibung steht: "Beachten Sie, dass dieser Träger nicht TÜV-geprüft ist. Dieser sollte vor dem Einsatz bei einer TÜV Prüfstelle vorgeführt werden." Würde man das schreiben wenn eine Begutachtung unnötig wäre? G...
von Frido
Sa 14. Okt 2017, 05:20
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5229

Re: Motorradträger für T4

Hallo Joe, ich habe zu Beginn des Threads schon Bedenken bzgl. der Zulässigkeit eines ungeprüften Eigenbauträgers geäußert und möchte dir die Freude an dem Träger keinesfalls verderben, ich habe mal im Netz gewühlt. dabei habe ich keine offizielle Definition für "Ladung" gefunden, aber so ...
von Frido
So 8. Okt 2017, 17:49
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5229

Re: Motorradträger für T4

Glückwunsch zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. ;) Macht sich die Entlastung der Vorderachse bemerkbar? Wie werden die Streben in den fest montierten Rohren fixiert, ich sehe da keine Schrauben? Dein T4 hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kannst du den Träger auch an einem anderen Bus montier...
von Frido
Di 3. Okt 2017, 11:09
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 322

Re: Piermont Sept. 2017

Hallo, das hört sich doch gut an! :handgestures-thumbupright: Ich glaube die meisten von uns sind (zu) optimistisch und blenden die Gefahr einer ernsten Verletzung aus, man packt eine Mopped - 1.Hilfe-Set ein und das war es dann. Überwiegend geht es ja auch gut, man fällt mal um, tut sich auch mal w...
von Frido
So 1. Okt 2017, 16:55
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 322

Re: Piermont Sept. 2017

Hallo,

da kann ich nur beste Genesung wünschen! :handgestures-fingerscrossed:

Gruss
Harry
von Frido
Do 28. Sep 2017, 06:57
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Schweden Norwegen 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Schweden Norwegen 2017

Hallo Eggi, da die Zeit knapp war habe ich es erst heute geschafft mal auf deinen Bericht zu klicken, die Idee mit dem Bericht in Videoform hört sich interessant an, aber nachdem sich beim Betrachten der Fotos das 4. mal Werbung geöffnet hat, hatte ich keine Lust mehr zu schauen - schade! Gruss Harry
von Frido
Mi 27. Sep 2017, 08:39
Forum: Alpenraum
Thema: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul
Antworten: 10
Zugriffe: 775

Re: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul

Danke für deine Rückmeldung.

Ist doch prima, dass der Urlaub gefallen hat.

Gruss
Harry
von Frido
Mo 25. Sep 2017, 18:42
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5632

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hi,

Simon und Peter sind noch zu einer Nachmittagstour aufgebrochen und werden wohl trocken bleiben, ich schone mich noch. :(

Gruss
Harry
von Frido
Mi 20. Sep 2017, 09:47
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5632

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hi,

gestern haben wir pausiert, die jungen Leute waren müde und es hat auch noch geregnet. Ist momentan recht kühl aber trocken, gleich geht es auf Tour.

Gruss
Harry

Zur erweiterten Suche