Die Suche ergab 630 Treffer

von Frido
Fr 18. Aug 2017, 03:00
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 48
Zugriffe: 3786

Re: Motorradträger für T4

Bin auf die Schwiegermutterversion gespannt. :lol:
von Frido
Mi 16. Aug 2017, 12:21
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 48
Zugriffe: 3786

Re: Motorradträger für T4

Au ja, häng die mal an die Heckscheibe. Saugnapf hält.....aber die Scheibe fällt raus. ;) :lol:

Gruss
Harry
von Frido
Di 15. Aug 2017, 06:54
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

:welcome: im Forum Simon!

Ich schicke dir nachher eine Mail.

Gruss
Harry
von Frido
So 13. Aug 2017, 14:59
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 48
Zugriffe: 3786

Re: Motorradträger für T4

Hallo, wenn du ein Plastikrohr, Kantholz o.ä. zwischen Frontfender und Reifen klemmst werden Nickbewegungen zuverlässig vermieden und die Gabel steht nicht so stark unter Druck. Manchmal bin ich evtl. übervorsichtig, die Saugnäpfe würde ich zusätzlich anbinden, falls die sich während der Fahrt lösen...
von Frido
So 13. Aug 2017, 10:11
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo, so langsam wird es Zeit die Unterkunft zu buchen, Teilnehmer sind bisher KLEiner Radioactive bernie13 Knacker Frido Wie Johannes schon feststellt, wäre es eine Option die Anmietung des 6-Personen-Hauses anzufragen, werde ich in Angriff nehmen. Der Termin steht jetzt schon lange fest, Interess...
von Frido
Fr 11. Aug 2017, 22:33
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo,

kann man erfragen.

Gruss
Harry
von Frido
Fr 11. Aug 2017, 15:53
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 48
Zugriffe: 3786

Re: Motorradträger für T4

Hallo,

ich bin schon auf erste Erfahrungsberichte gespannt.

An meinem Bus habe ich eine permanent mitlaufende Rückfahrkamera montiert, damit habe ich die verzurrten Moppeds und den Anhänger immer im Blick.

Gruß
Harry
von Frido
Di 8. Aug 2017, 00:59
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Ich habe in den Jahren wo wir dort gefahren sind bislang weder eine Eisdiele noch eine Kaffee-Bar oder eine Konoba gefunden. Dazu musste man erst etliche Höhenmeter wieder abwärts fahren um in solch eine Gegend zu kommen. Dann hatten wir wohl das bessere Navi, unsere Routen führten auf dem Rückweg ...
von Frido
Di 8. Aug 2017, 00:38
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo Johannes, Mischbereifung Motorrad Eine Mischbereifung, unterschiedliche Reifenmodelle oder Reifenhersteller für Vorder- und Hinterreifen auf der Maschine, ist bei Motorrädern im allgemeinen zugelassen. Verboten ist eine Mischbereifung beim Motorrad nur, wenn eine sogenannte "Reifenfabrika...
von Frido
Mo 7. Aug 2017, 09:34
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo, [Dann frag ich mich was man in Kroatien ( das wäre die Suppe " ) will .... Wozu plant man dann ? Spazierenfahren ?........ du hast meinen Beitrag mal wieder falsch interpretiert, Peter hat verstanden was ich sagen wollte. Allerdings hört sich "ballern" eher negativ nach rasen a...

Zur erweiterten Suche