Die Suche ergab 697 Treffer

von Frido
Fr 23. Mär 2018, 07:09
Forum: Tourenangebote von gewerblichen Anbietern
Thema: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Hallo,

es gibt ja extra die Rubrik "Tourenangebote von gewerblichen Anbietern", da spricht nichts dagegen das Angebot hier zu posten.

Gruss
Harry
von Frido
Di 20. Mär 2018, 01:43
Forum: Moped´s
Thema: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?

Hallo,

mit 130 kg Trockengewicht spielt die m.E. in einer Liga mit der CRF 250 und KLR 250.

Gruss
Harry
von Frido
Mi 28. Feb 2018, 17:46
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Wie auch immer, ihr werdet Spass haben. :handgestures-thumbupright: Was hab ich gegrinst als KLEiner mit der KLR hinter dem Tende-Tunnel 2 Gebückte in den Kehren vernascht hat, die kamen erst auf der längeren Geraden wieder ran. :D Demnächst musst du bestimmt besseres Material für dich anschaffen, d...
von Frido
Di 27. Feb 2018, 21:33
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Hallo, da ich im Hinterkopf hatte, dass die schwerer sind hab ich mal nachgesehen, die soll 134 kg wiegen, sh. z.B. http://www.motorradundreisen.de/motorraddatenbank/kawasaki/klr-250-569.html Mit kleinen Eingriffen kriegt man da doch noch ein paar PS zusätzlich heraus, jedenfalls bei einigen Baujahr...
von Frido
Di 27. Feb 2018, 18:34
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Für gemächliches Wandern : KLR250
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Re: Für gemächliches Wandern : KLR250

Glückwunsch zur Neuerwerbung!

Mit der kann man aber nicht nur gemächlich wandern, es geht auch flott. ;)

Ist die nicht etwas schwer für die Kids? Ich schätze die wiegt ca. 140 kg, oder?

Gruss
Harry
von Frido
Mi 7. Feb 2018, 10:38
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7848

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hi Joe,

sollst du auch nicht, musst halt öfter in den Flieger steigen. ;)
Wenn du sie verkaufen würdest, wärt ihr sogar 12 Monate im Jahr getrennt.

Gruss
Harry
von Frido
Sa 3. Feb 2018, 17:24
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7848

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hi Joe,

lass doch eine in Rumänien stehen, dann ab in den Flieger und für 150 € runterfliegen. Wenn ich da eine zuverlässige Abstellmöglichkeit hätte, käme ich in Versuchung.

Sorry fürs OT. ;)

Gruss
Harry
von Frido
So 28. Jan 2018, 21:50
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7848

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Danke für die interessante Rückmeldung. :handgestures-thumbup:
von Frido
Mi 24. Jan 2018, 01:33
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Meine DRZ ist ja etwas leichter. ;)
von Frido
Mo 22. Jan 2018, 14:55
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Hi Cowy,

kommt ja auch darauf an wo man fährt, auf Schotter-/Asphalttouren fahre ich auch mit 1,5 bar um Durchschläge zu vermeiden und die Felge zu schonen.

Gruß
Harry

Zur erweiterten Suche