Die Suche ergab 687 Treffer

von Frido
So 21. Jan 2018, 02:53
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Hallo, im letzten Urlaub hat sich ein Kollege auf einem geschotterten Waldweg eingefahren, das war bestimmt der einzige Nagel weit und breit und der bohrte sich erst durch den Profilbloch und dann durch beide Seiten des 4mm-Schlauchs. Man sollte sich bei jedem Reifenwechsel die Reifenhalter genau an...
von Frido
Sa 20. Jan 2018, 19:24
Forum: Reifen
Thema: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Ein Ersatzschlauch für vorne und hinten?

Hallo, was für eine Mopped fährst du, wo und wie lange wirst du unterwegs sein? Ich habe bisher nur passende Schläuche montiert und keine Erfahrung mit der Improvisation, aber ich würde eher einer 18er-Schlauch vorne montieren als umgekehrt. Den 18er kann ich dehnen und auf die 21er-Felge ziehen, um...
von Frido
Do 11. Jan 2018, 19:45
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hallo Günther,

soll ich deine Mailadresse so offen im Forum stehenlassen? Du könntest die Karl und anderen Interessenten auch per PN mitteilen.

Gruß
Harry
von Frido
Di 9. Jan 2018, 04:45
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Istrien Ende Mai 2018

Mach doch beides! ;)
von Frido
Mo 8. Jan 2018, 15:05
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hallo Karl,

aus dem WBL über Wien nach Istrien? Das ist nicht gerade die günstigste Strecke. ;)

Gruss
Harry
von Frido
Mo 1. Jan 2018, 23:07
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7600

Re: Motorradträger für T4

An welcher Stelle diskutiere ich unsachlich?

Aber evtl. ist ja für dich eine Diskussion unsachlich wenn man deiner Meinung widerspricht?
von Frido
Mo 1. Jan 2018, 18:50
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7600

Re: Motorradträger für T4

Was erwartest du denn, soll ich unwidersprochen zusehen wie hier unzutreffende Behauptungen verbreitet werden?
von Frido
Mo 1. Jan 2018, 18:47
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 1479

Re: TÜV-Probleme

Die Löschung der Daten ist nicht gleichbedeutend mit dem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Die Unterlagen zur Erteilung einer Fahrerlaubnis werden auch nach einiger Zeit vernichtet, trotzdem ist der Führerschein weiterhin gültig. Zutreffend ist vielmehr § 14 Abs. 2 FZV: Sind die Fahrzeugdaten und Hal...
von Frido
Mo 1. Jan 2018, 18:12
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7600

Re: Motorradträger für T4

Hallo mit Deinem Hinweis auf § 13 FZV gibst Du mir ja dahingehend Recht, dass die von mir aufgeführten Tatbestände (Achslast, zGG, etc.) zu einer Begutachtung und entsprechenden Berichtigung der Fahrzeugpapiere führen muss, nur ob eine derartige Veränderung vorliegt muss im Einzefall beurteilt werde...
von Frido
Mo 1. Jan 2018, 15:48
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 1479

Re: TÜV-Probleme

LaLü hat geschrieben:Nach Ablauf von 7 Jahren und Löschung aus dem Fahrzeugregister gilt ein Fahrzeug als endgültig ausser Betrieb gesetzt.


Wo steht das?

Zur erweiterten Suche