Die Suche ergab 657 Treffer

von Frido
So 12. Nov 2017, 10:00
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 303

Re: Hard Alpi Tour 2018

Hallo Cowy, den inneren Schweinehund muss ich schon besiegen um bei dem Mistwetter morgens aufzustehen. ;) Es ist natürlich wie immer Ansichtssache und jeder darf und soll seine eigenen Vorstellungen verwirklichen, für mich hätte so eine Veranstaltung keinen Reiz. Das ist keine Wertung, nur eine Fes...
von Frido
So 12. Nov 2017, 09:21
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 253

Re: Flucht in den Süden

Hallo,

ich bevorzuge 15 - 25 Grad, Temperaturen um den Gefrierpunkt brauche ich für einen mehrtägigen Urlaub nicht, dafür muss ich nicht in den Süden fahren.

Zu der Zeit ist in einigen Urlaubsregionen das Angebot an Unterkünften knapp, sollte man bei der Planung beachten.

Gruss
Harry
von Frido
Sa 11. Nov 2017, 23:41
Forum: Alpenraum
Thema: Hard Alpi Tour 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 303

Re: Hard Alpi Tour 2018

Wenn man durch eine so schöne Gegend fährt ist es m.E. doch viel schöner wenn man was davon sieht und warum für Strecken zahlen die frei befahrbar sind?

Gruß
Frido
von Frido
Sa 11. Nov 2017, 23:36
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Flucht in den Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 253

Re: Flucht in den Süden

Hi,

mein Bus ist bis Anfang März im Winterschlaf, aber ich kann und möchte mich jetzt noch nicht festlegen, man kann es ja mal locker im Auge behalten.

Gruss
Harry
von Frido
Di 7. Nov 2017, 17:54
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hallo,

die logische Vorgehensweise wäre für mich die Instandsetzung und kurz vor Saisonbeginn oder wenn die Genesung absehbar ist die HU.

Die Preise für die HU können m.W. variieren, da wäre es mir aber wichtiger, dass die HU reibungslos über die Bühne geht.

Gruss
Harry
von Frido
So 5. Nov 2017, 22:18
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hallo, ob eine vorübergehende Abmeldung Sinn macht ist sehr fraglich, die WR dürfte nur ein paar Euronen Steuer und Versicherung kosten. Lt. <Bussgeldkatalog> beträgt das BG bei einer Überziehung von 4-8 Monaten nur 25 €, da würde ich einfach mit dem Mopped zur Prüfstelle fahren. Gruss Harry
von Frido
So 5. Nov 2017, 12:47
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hallo Karl, was machst du für einen Unsinn? :o :pray: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Verletzung wieder ordentlich verheilt! Wie Reha schon schrieb, offiziell gibt es bei der HU keine Strafe, sondern nur eine 20% höhere Prüfgebühr wenn die HU 2 Monate oder länger überfällig ist. Da du ...
von Frido
Mo 30. Okt 2017, 12:56
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Endurotraining Laubach

Weicheier! :lol: ;)
von Frido
Mo 23. Okt 2017, 22:10
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????

Hallo,

das sieht ja auf den Fotos noch recht trocken aus.

Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung!

Gruss
Harry
von Frido
Fr 20. Okt 2017, 08:23
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Endurotraining Laubach

Er hat sich so schnell angemeldet......der will euch gar nicht dabei haben. :lol: ;)

Zur erweiterten Suche