Die Suche ergab 227 Treffer

von ThoWAF
So 13. Mär 2016, 22:23
Forum: Suche
Thema: Beta Alp200 oder AJP240
Antworten: 15
Zugriffe: 2552

Re: Beta Alp200 oder AJP240

...habe eine PR4 -200 mit Tieferlegungssatz zu verkaufen,

gelaufen hat sie kein 700 km.

Gruß
Torsten
von ThoWAF
Mi 2. Mär 2016, 22:08
Forum: Suche
Thema: Suche Beta Alp 125ccm
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Suche Beta Alp 125ccm

...die Beta Alp ist verkauft.

Dafür haben wir die AJP PR 4-200.

Gruß
Torsten
von ThoWAF
So 28. Feb 2016, 19:35
Forum: Suche
Thema: Suche Beta Alp 125ccm
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Suche Beta Alp 125ccm

...ich habe noch eine AJP PR4- 200, die tiefergelegt ist.

Gruß
Torsten
von ThoWAF
Mo 15. Jun 2015, 22:14
Forum: Zubehör
Thema: KFZ Heckträger für Motorradtransport
Antworten: 9
Zugriffe: 3426

Re: KFZ Heckträger für Motorradtransport

...nach Auskunft von einem Hersteller aus meiner Gegend: http://www.allround-hecktraeger.de/ macht das weder für den Qashqai noch für den Galaxy Sinn !!! Beide Fahrzeuge geben wie zuvor schon erwähnt nicht die notwendige Stütz- bzw. Achslast her. Bulli ab der Größe eines T4/5 usw. oder schwere Gelän...
von ThoWAF
Fr 29. Mai 2015, 19:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt
Antworten: 43
Zugriffe: 13184

Re: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

...AJP PR7 hast den 660er Regnete Tenere-Motor... Ist dann
der Einzylinder...

Ein Zweizylinder a la Tenere mit 170 lg wäre auch charmant.
Meine RD04 fährt sich Klasse aber einfach eine schwere Kiste.

Mal sehen was kommt.
Gruss Torsten
von ThoWAF
Mo 18. Mai 2015, 22:08
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt
Antworten: 43
Zugriffe: 13184

Re: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

...heute habe ich gehört, dass Yamaha eine Reiseenduro zum Ende des Jahres präsentieren will mit dem Motor der MT 07.

Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt.

Gruß
Torsten
von ThoWAF
Mo 11. Mai 2015, 23:27
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 23074

Re: CCM GP 450 Adventure

... Können ja noch mehr werden.

Dafür sollte der Händler dann bei Anfragen auch mal antworten.
Wie gesagt Konzept etc. Sind ja nicht schlecht.

Erfahrungsberichte helfen ja schon mal ein Bild zu zeichnen.

Gruss Torsten
von ThoWAF
Mo 27. Apr 2015, 00:18
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen diese Wochenende
Antworten: 25
Zugriffe: 6375

Re: Vogesen diese Wochenende

...in den Vogesen ist das eine Grauzone...Das sieht zum Teil sehr nach Mountainbikestrecken oder Wanderwegen aus. Je nach dem in welchem Gebiet du fährst gibt es schon einige Schilder, die die Pfade als "privat" kennzeichnen. Es gibt aber auch Ecken, an denen wenige Schilder stehen, was ab...
von ThoWAF
Di 14. Apr 2015, 19:50
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 23074

Re: CCM GP 450 Adventure

... Ich finde die CCM GP450 genauso interessant wie einst das Gegenstück zur DR650 Se. Bewährte Komponenten verbaut und um bessere Markenteile ergänzt. Es war im Prinzip die bessere Dr 650 ! Leider sehr wenig bekannt geworden. Ich finde jetzt auch die Bewegung durch AJP und CCM am Markt super. Auf b...
von ThoWAF
Mo 13. Apr 2015, 21:35
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: AJP PRM 5 / Extreme _Erfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: AJP PRM 5 / Extreme _Erfahrung

...ich besitze die AJP PR 4 200 und eine AJP PR 5 LC (also die normale Version). für die PR 4 gibt es eine Tieferlegung für die PR 5 meines Wissens nach noch nicht. Die PR 5 Enduro reicht für alle Hobbyfahrer voll aus, die Extreme hat ein Marzocchi Fahrwerk, dass ganz nahe an Wettbewerbsfähigkeit li...

Zur erweiterten Suche