Die Suche ergab 58 Treffer

von Volker Fahr-Lässig
Sa 5. Aug 2017, 13:09
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Streuner TopSpots
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Streuner TopSpots

hier aber auch :-) Bilder Karten hier Klick Wie schon mal erwähnt, rangiert der Combe Laval im Vercors bei mir nur so auf Rang 4-7 der sehenswertesten Asphaltpassagen. Das liegt sicher an dem Kleinod natureller Landschaftsgestaltung, das ich euch jetzt näher bringen möchte. Länge: ca 150 km Belag: A...
von Volker Fahr-Lässig
Sa 5. Aug 2017, 10:04
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Streuner TopSpots
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Streuner TopSpots

Vercors voll-vercors-kleine-runde-zu-den (Bilder im Blog, da Forum kein HTM Import bietet sind nur einige hier eingefügt, die Karte ist auch nur im Bog verfügbar sorry) vielleicht eines der schönsten und vielseitigsten Urlaubsgebiete Europas lockt mit dunklen Schluchten, aufregend trassierten Straße...
von Volker Fahr-Lässig
Sa 5. Aug 2017, 10:04
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Streuner TopSpots
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Streuner TopSpots

Leider fehlt mir die Zeit, ganze Reisen im Forum nachzuhalten. Da man aber immer wieder auf Orte stößt, die so schön sind, dass man das Erfahrene unbedingt teilen mag, werd ich mal versuchen, wenigstens von den Top Locations etwas genauer zu berichten und euch da hin zu locken. Los gehts mit...........
von Volker Fahr-Lässig
Fr 9. Dez 2016, 18:50
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Albanien / Montenegro Sept 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1406

Re: Albanien / Montenegro Sept 2016

Jep Albanien kann ich nur empfehlen, http://feldweg-streuner.blogspot.de/p/three-weeks-no-excuses-albanien-2014-in.html leider wird jedes Jahr mehr asphaltiert. http://4.bp.blogspot.com/-9NxJytHt524/U_uIbi9E_GI/AAAAAAAAMo8/06v3Sm3dAgA/w559-h419-no/IMGP4549%2B(Kopie).JPG http://1.bp.blogspot.com/-eUQ...
von Volker Fahr-Lässig
Do 24. Nov 2016, 16:24
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Grenzgänger 2014 Fr It Alpen
Antworten: 21
Zugriffe: 11513

Re: Grenzgänger 2014 Fr It Alpen

So das neue Plastik ist in Teahighland bestellt. Die CRF Forest hat jetzt das alte Kleid von Sabines CRF. https://3.bp.blogspot.com/-OnFLP-WaB9A/WCiKAy3VcNI/AAAAAAAAB3o/UM-ephi4ab4Sp9scYSjgkuirZELl86gzwCPcB/s640/Enduro%2BSportplatz%2BI%2B%2B%25282%2529.JPG Und nun kommt die 70er Jahre Plaste dazu. U...
von Volker Fahr-Lässig
Mi 16. Nov 2016, 21:16
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Royal Enfield wird WanDuro
Antworten: 6
Zugriffe: 2624

Re: Royal Enfield wird WanDuro

Hi ULI, lange nicht gelesen. Ja das Mopped hab ich mir auch schon öfter mal auf Bildern und in Filmen angeschaut. Aber das Konzept hat mich wenig überzeugt. Ist denn auch wohl für andere Märkte konzipiert. Im Gelände oder auf dem Feldweg sind die Billigenduros wie die CRF oder XR aus Brasilien einfa...
von Volker Fahr-Lässig
So 13. Nov 2016, 21:47
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Royal Enfield wird WanDuro
Antworten: 6
Zugriffe: 2624

Re: Royal Enfield wird WanDuro

So hier mal eine Zusammenfassung, ist aber nicht ganz der aktuellste Stand. http://feldweg-streuner.blogspot.de/p/hier-will-ich-jetzt-mal-nach-und-nach.html https://4.bp.blogspot.com/-6MHb8dVCKsU/V-wSQukrzLI/AAAAAAAABr8/ye1R70V132Md6axEqofLF8mj1dZoDJhbACLcB/s640/Furt%2BSommeiller%2BI.gif https://1.b...
von Volker Fahr-Lässig
Sa 23. Jul 2016, 16:14
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Mal wieder ALLROAD Provence - Westalpen
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Re: Mal wieder ALLROAD Provence - Westalpen

Das da geht eigentlich recht angenehm zu schottern.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/2016/07/grenzganger-2014-etre-stupide-et-avoir.html

Bilder und Strecken sind reichlich vorhanden.
Grüße
Volkerrr
von Volker Fahr-Lässig
Fr 8. Jul 2016, 23:12
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Honda CRF250L "go there, do everything"
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Re: Honda CRF250L "go there, do everything"

So nach einem weiteren Besuch Albaniens und einer Reise nach Norwegen dieses Jahr, haben die Beiden CRF's nun zusammen 70000 km runter. Die jüngere etwas über 40T km die ältere an die 30. Noch keinen Motor geöffnet, nur Öl gewechselt, jeweils eine neue Kette und zwei neue Luftfilter. Ölverbrauch noc...

Zur erweiterten Suche