Die Suche ergab 46 Treffer

von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:18
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

der neue Schalter liegt schon bei Yamaha-PB:
Ich fange nicht noch das Schrauben, reicht, wenn ich es kaputt mache. :D :D :D

Bis denn

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:13
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hi Harald,

habe keinen Kicker, nur Startknopf.

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:12
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Letzter Versuch:

Bild
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:06
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hi,

als Computergenie schaffe ich keine 2 Bilder hohzuladen.
Meine Starthilfe, die funktioniert. :D

Bild

Bis denn

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:03
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Lass Axel doch zeitnah den TÜV machen und im Januar dann die Instandsetzung . Wenn das kein absolutes TÜV ko Kriterium ist ... Dann kannst du das andere in 2018 auch entspannt angehen .. Hi, leider hat ein aufgewirbelter Ast meinen Startknopf eliminiert. :( (Karl, der Künnstler) http://www.bilder-u...
von KK66
Di 7. Nov 2017, 16:48
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hi, mein Fehler, nicht 97 € Strafe, sondern der Betrag für die erweiterte TÜV-Abnahme. Habe ich wohl mal wieder nicht richtig hingehört. :( Blödsinn, da gibt es keine Strafe, sondern es ist eine erweiterte HU fällig, die kostet etwas Aufpreis. Ich habe dieses Jahr bei der KÜS 57€ bezahlt, war 3 Mona...
von KK66
So 5. Nov 2017, 18:14
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Hallo Karl, du kannst das Moped auch abmelden und im Frühjahr zum Händler deiner Wahl geben, für frischen TÜV. Mit dem neuen TÜV-Bericht, kann das Moped dann wieder zugelassen werden. So kannst du in Ruhe die Verletzung auskurieren und sobald du wieder hergestellt bist und die Motivation da ist, wi...
von KK66
So 5. Nov 2017, 15:58
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

Re: TÜV-Probleme

Die von dir genannte Strafe greift nur wenn du mit dem Fahrzeug aktiv am Verkehr teilnimmst. Fahr mit dem Anhänger hin und außer der etwas " erhöhten " Gebür passiert nichts Hi, das ist eine, auch inzwischen von anderen bestätigte Aussage. Ca. 20 % höhere TÜV-Gebühr, dafür gibt es keine R...
von KK66
So 5. Nov 2017, 11:22
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 224

TÜV-Probleme

Hi, für mich ist die Motorradsaison 2017 beendet. Hatte letzten SA einen Kreisssäge-Unfall, inke Hand, alle Finger noch dran, großes Glück gehabt. Aber es wird wahrscheinlich 3 Monate dauern, bis alles wieder OK (zumindest 80 % sagen die Ärzte). Mein Problem: Meine WR hätte im Sept. zum TÜV gemußt, ...
von KK66
Di 24. Okt 2017, 09:39
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Enduro Wandern in Rumänien Sept. 2017...????

Hi Toni,

schöne Bilder, sicher eine <interessante> Tour, aber Rumänien im Regen ist wirklich nicht lustig.
War selbst 4 x vor Ort, trocken = Spaß ohne Ende, Naß = stark eingeschränkter Spaß. :(

Gute und rasche Genesung.

Bis denn

Karl

Zur erweiterten Suche