Die Suche ergab 52 Treffer

von KK66
Mi 4. Apr 2018, 17:43
Forum: Treffen und Termine
Thema: LSB, Langensteinbach
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: LSB, Langensteinbach

Hi, war diesen Oster wieder in LSB, von dem angesagten Regen ist nichts geworden, war an allen 4 Tagen trocken. Karfreitag sonnig, Oster SA bewölkt, Oster SO bewölkt, Oster MO strahlender Himmel, ca. 13 °, war der beste Tag, da insgesamt den ganzen Tag nur ca. 20 Enduros am Platz waren, dementsprech...
von KK66
Do 8. Mär 2018, 17:31
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: Vogesen 2018

Hi Christian, ich lese schon mit, also ist Schweden gestorben? Ich bin von Ende Mai bis Anfang Juni in Istrien. Vorher, über Ostern, in LSB. Ob sich etwas in Rumänien ergibt, ist noch völlig offen. Außerdem ist Camping bzw. im Auto schlafen nicht mein Ding. Ansonsten wären Vogesen nicht zu verachten...
von KK66
Do 11. Jan 2018, 08:55
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1271

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Günther, Damit ist die Frage eines <Umweges> über Wien beantwortet. 4 - 6 Fahrtage hört sich gut an, Quartier wäre auch OK. Nach Rumänien fahren wir mit 3 Enduros auf meinem Hänger, allerdings ist meine WR die Dickste, eine KTM 350 und eine Husaberg, also Sport-Enduros. Eine normale Enduro, selbs...
von KK66
Mo 8. Jan 2018, 17:36
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1271

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Harry,

bei der Entfernung spielen 100 km rauf oder runter auch keine Rolle. ;)
Außerdem ist mein Ausgangspunkt bzw. meine Zwischenübernachtung in der Süden immer Würzburg.
Aber Rumänien ist auch noch im Gespräch. :D

Bis denn

Karl
von KK66
Mo 8. Jan 2018, 09:17
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1271

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Günther, Istrien kenn ich noch nicht. Zu mir: Bin 72 Jahre alt, fahre WR 250 R, absolut kein Extremfahrer, habe 3 x mal Enduromania und 1 x Rumänien um den Muntele Mic gefahren. Wenn Campen angesagt ist, bin ich nicht dabei. Brauche kein Hotel, Privatquartier oder Bungalow reicht, aber eine Dusch...
von KK66
Fr 22. Dez 2017, 17:24
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4182

Re: TÜV-Probleme

Hi, habe heute meine Guzzi und meine WR wieder aus der Werkstatt begeholt. (Autofahren geht erfreulicherweise schon wieder.) Die Werkstatt wird von 2 TüV-Vereinen bedient, wußte garnicht, dass so was möglich ist. Guzzi, TüV-Termin 10/17, abgenommen von TüV-Nord / Paderborn, Anf. Dez., neuer Termin 1...
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:18
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4182

Re: TÜV-Probleme

der neue Schalter liegt schon bei Yamaha-PB:
Ich fange nicht noch das Schrauben, reicht, wenn ich es kaputt mache. :D :D :D

Bis denn

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:13
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4182

Re: TÜV-Probleme

Hi Harald,

habe keinen Kicker, nur Startknopf.

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:12
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4182

Re: TÜV-Probleme

Letzter Versuch:

Bild
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:06
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4182

Re: TÜV-Probleme

Hi,

als Computergenie schaffe ich keine 2 Bilder hohzuladen.
Meine Starthilfe, die funktioniert. :D

Bild

Bis denn

Karl

Zur erweiterten Suche