Die Suche ergab 33 Treffer

von KK66
Di 8. Aug 2017, 06:14
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2308

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo Karl,

ich habe deine Frage mal <hierher> verschoben, dann bleibt es übersichtlicher.

Gruß
Harry
von KK66
Mo 31. Jul 2017, 13:50
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2308

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hi, Harry, Rumänien fällt dieses Jahr für mich aus. (Doppelt ärgerlich, da ich die Genehmigung meiner Regierung für Rumänien im Frühjahr und Italien für Spätsommer habe. Rumänien fiel wegen Arbeitsunfall eines Schwaben ins Wasser. Sie fahren jetzt im Sept. wieder Brebu Nou. Ich komme am SO aus Itali...
von KK66
Mo 31. Jul 2017, 09:38
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 111
Zugriffe: 2308

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Guten Morgen zusammen, also vom fahren her, ich habe erst im Mai letztes Jahr mit dem Enduro fahren angefangen, bezeichne mich jedoch als durchaus Lernfähig und Lernwillig. Ich war jetzt auch am Wochenende im KTM Adventureland sowohl auf der Cross wie auch auf der matschigen Endurostrecke unterwegs...
von KK66
Fr 7. Jul 2017, 18:00
Forum: Im Osten
Thema: Enduro Wandern im bayrischen Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Enduro Wandern im bayrischen Wald

Das ist kein Endurowandern, sondern quer durch den Wald heizen. Zumindest ich möchte mit so Leuten nicht fahren! Hi, so sehe ich das auch, wird viel kaputtgemacht, nicht unbedingt im Wald, aber am Image der Motorradfahrer im Allgemeinen. Im letzten Jahr hatte ich eine Enduro-Einladung nach Meck-Pom...
von KK66
Fr 5. Mai 2017, 18:39
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Rumänien 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Enduro Rumänien 2017

Hi, Mambo, schön, daß es wieder einen Rumänien-Fan mehr gibt. :) War selber 4 x in Rumänien, 3 x bei der Enduromania und letztes Jahr in Poiana Marului. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, es war Anfang Okt.. 2 Tage Kaiserwetter und den Rest der Woche Regen, dementsprechend glatt und rutschig. Am...
von KK66
Do 20. Apr 2017, 18:11
Forum: Treffen und Termine
Thema: LSB, Langensteinbach
Antworten: 4
Zugriffe: 2760

Re: LSB, Langensteinbach

Hi, LSB war dieses Mal gut zu fahren, zumindest an 3 Tagen. FR + SA Sonne und trocken, SO bewölkt mit einzelnen Regentropfen. In der Nacht auf MO hat es geregnet, dementsprechend war am MO nichts mehr toll. Da die meisten sowieso eingepackt haben war es nicht so tragisch. Ich selber habe am MO nur n...
von KK66
Di 21. Mär 2017, 09:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Hi, Fuzzy,

schöne Bilder, mit ein "bisserl" Regen wären es einige interessante Touren geworden, mit den "Enduro-Slicks". ;)

Bis denn
Karl
von KK66
Sa 11. Feb 2017, 16:47
Forum: Treffen und Termine
Thema: LSB, Langensteinbach
Antworten: 4
Zugriffe: 2760

Re: LSB, Langensteinbach

Hi, treffe mich zu Ostern mit ENDUROMANIA-Freunden in LSB. Fahre selbst <rentnergemäß> bereits am Donnerstag, den 13. April dorthin und fahre erst am Dienstag, den 18. April zurück. Also volle 4 Tage Spaß und Dreck. ;) Als alter Mann übernachte ich lieber im Hotel, (http://www.zur-lochmuehle.de) wer...
von KK66
Mi 30. Nov 2016, 21:08
Forum: Balkan
Thema: Kroatien 14. - 29.06.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 4416

Re: Kroatien 14. - 29.06.2017

Hi, Harry, vielen Dank für die Blumen. Aber irgendwann möchte ich auch mal nur <ENDUROWANDERN> Mit Schotter kann ich in Rumänien nicht dienen, mal eine Passage, aber nichts weltbewegendes. Hatten auch schon trockene Enduromania`s, dann macht es Laune. Meine Regierung hat Italien und Rumänien bewilli...
von KK66
Mi 30. Nov 2016, 10:43
Forum: Balkan
Thema: Kroatien 14. - 29.06.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 4416

Re: Kroatien 14. - 29.06.2017

Hi, Harry, dann doch lieber 300 km weiter fahren und Rumänien genießen, so lange es dort noch so problemfrei geht. Wenn die Berichte von Kroatien schon 6 Jahre alt sind, besser ist es ja wohl kaum geworden. In Rumänien grüßen die Einheimischen jedenfalls noch. :) Bis denn Karl PS: 2017 ist erstmal A...

Zur erweiterten Suche