Die Suche ergab 50 Treffer

von KK66
Do 11. Jan 2018, 08:55
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Günther, Damit ist die Frage eines <Umweges> über Wien beantwortet. 4 - 6 Fahrtage hört sich gut an, Quartier wäre auch OK. Nach Rumänien fahren wir mit 3 Enduros auf meinem Hänger, allerdings ist meine WR die Dickste, eine KTM 350 und eine Husaberg, also Sport-Enduros. Eine normale Enduro, selbs...
von KK66
Mo 8. Jan 2018, 17:36
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Harry,

bei der Entfernung spielen 100 km rauf oder runter auch keine Rolle. ;)
Außerdem ist mein Ausgangspunkt bzw. meine Zwischenübernachtung in der Süden immer Würzburg.
Aber Rumänien ist auch noch im Gespräch. :D

Bis denn

Karl
von KK66
Mo 8. Jan 2018, 09:17
Forum: Balkan
Thema: Istrien Ende Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Istrien Ende Mai 2018

Hi Günther, Istrien kenn ich noch nicht. Zu mir: Bin 72 Jahre alt, fahre WR 250 R, absolut kein Extremfahrer, habe 3 x mal Enduromania und 1 x Rumänien um den Muntele Mic gefahren. Wenn Campen angesagt ist, bin ich nicht dabei. Brauche kein Hotel, Privatquartier oder Bungalow reicht, aber eine Dusch...
von KK66
Fr 22. Dez 2017, 17:24
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Hi, habe heute meine Guzzi und meine WR wieder aus der Werkstatt begeholt. (Autofahren geht erfreulicherweise schon wieder.) Die Werkstatt wird von 2 TüV-Vereinen bedient, wußte garnicht, dass so was möglich ist. Guzzi, TüV-Termin 10/17, abgenommen von TüV-Nord / Paderborn, Anf. Dez., neuer Termin 1...
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:18
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

der neue Schalter liegt schon bei Yamaha-PB:
Ich fange nicht noch das Schrauben, reicht, wenn ich es kaputt mache. :D :D :D

Bis denn

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:13
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Hi Harald,

habe keinen Kicker, nur Startknopf.

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:12
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Letzter Versuch:

Bild
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:06
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Hi,

als Computergenie schaffe ich keine 2 Bilder hohzuladen.
Meine Starthilfe, die funktioniert. :D

Bild

Bis denn

Karl
von KK66
Di 7. Nov 2017, 20:03
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Lass Axel doch zeitnah den TÜV machen und im Januar dann die Instandsetzung . Wenn das kein absolutes TÜV ko Kriterium ist ... Dann kannst du das andere in 2018 auch entspannt angehen .. Hi, leider hat ein aufgewirbelter Ast meinen Startknopf eliminiert. :( (Karl, der Künnstler) http://www.bilder-u...
von KK66
Di 7. Nov 2017, 16:48
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 2100

Re: TÜV-Probleme

Hi, mein Fehler, nicht 97 € Strafe, sondern der Betrag für die erweiterte TÜV-Abnahme. Habe ich wohl mal wieder nicht richtig hingehört. :( Blödsinn, da gibt es keine Strafe, sondern es ist eine erweiterte HU fällig, die kostet etwas Aufpreis. Ich habe dieses Jahr bei der KÜS 57€ bezahlt, war 3 Mona...

Zur erweiterten Suche