Die Suche ergab 36 Treffer

von KK66
Di 19. Sep 2017, 10:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Piermont Sept. 2017

Hi, Eugen.

Der Sommeliere war gut zu befahren, oben waren nur an den Hängen kleinere Schneebretter.
Aber frisch war es schon.
Viel Spaß bei Euerer Tour - ohne Verletzungen bitte.

Bis denn

Karl
von KK66
Mo 18. Sep 2017, 22:45
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Piermont Sept. 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Piermont Sept. 2017

Hi, einen kurzen Bericht über eine ereignisreiche Reise nach Piermont: Drei Holsteiner haben mich im WBL abgeholt, 2 Enduristen und ein Radrennfahrer. Nachdem wir eine Beta 350, eine KTM 350 und meine WR auf meinen Hänger verladen hatten, ging es nach einem Mittag- essen nach Würzburg, zum Übernacht...
von KK66
Mi 30. Aug 2017, 18:43
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1201

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

Dass unter den mehr als 800 Mitgliedern anscheinend trotzdem keiner Interesse hat ist schon ziemlich enttäuschend... :cry: Hi, Peter, ist vielleicht etwa spät, erst Ende Juli nachzufragen. Wir sind zu Dritt in der 37 KW in Bardonecchia, haben bereits im NOV. 2016 eine Ferienwohnung gebucht. Hoffent...
von KK66
Di 8. Aug 2017, 06:14
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5596

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo Karl,

ich habe deine Frage mal <hierher> verschoben, dann bleibt es übersichtlicher.

Gruß
Harry
von KK66
Mo 31. Jul 2017, 13:50
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5596

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hi, Harry, Rumänien fällt dieses Jahr für mich aus. (Doppelt ärgerlich, da ich die Genehmigung meiner Regierung für Rumänien im Frühjahr und Italien für Spätsommer habe. Rumänien fiel wegen Arbeitsunfall eines Schwaben ins Wasser. Sie fahren jetzt im Sept. wieder Brebu Nou. Ich komme am SO aus Itali...
von KK66
Mo 31. Jul 2017, 09:38
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5596

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Guten Morgen zusammen, also vom fahren her, ich habe erst im Mai letztes Jahr mit dem Enduro fahren angefangen, bezeichne mich jedoch als durchaus Lernfähig und Lernwillig. Ich war jetzt auch am Wochenende im KTM Adventureland sowohl auf der Cross wie auch auf der matschigen Endurostrecke unterwegs...
von KK66
Fr 7. Jul 2017, 18:00
Forum: Im Osten
Thema: Enduro Wandern im bayrischen Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 770

Re: Enduro Wandern im bayrischen Wald

Das ist kein Endurowandern, sondern quer durch den Wald heizen. Zumindest ich möchte mit so Leuten nicht fahren! Hi, so sehe ich das auch, wird viel kaputtgemacht, nicht unbedingt im Wald, aber am Image der Motorradfahrer im Allgemeinen. Im letzten Jahr hatte ich eine Enduro-Einladung nach Meck-Pom...
von KK66
Fr 5. Mai 2017, 18:39
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Rumänien 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Re: Enduro Rumänien 2017

Hi, Mambo, schön, daß es wieder einen Rumänien-Fan mehr gibt. :) War selber 4 x in Rumänien, 3 x bei der Enduromania und letztes Jahr in Poiana Marului. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, es war Anfang Okt.. 2 Tage Kaiserwetter und den Rest der Woche Regen, dementsprechend glatt und rutschig. Am...
von KK66
Do 20. Apr 2017, 18:11
Forum: Treffen und Termine
Thema: LSB, Langensteinbach
Antworten: 4
Zugriffe: 2866

Re: LSB, Langensteinbach

Hi, LSB war dieses Mal gut zu fahren, zumindest an 3 Tagen. FR + SA Sonne und trocken, SO bewölkt mit einzelnen Regentropfen. In der Nacht auf MO hat es geregnet, dementsprechend war am MO nichts mehr toll. Da die meisten sowieso eingepackt haben war es nicht so tragisch. Ich selber habe am MO nur n...
von KK66
Di 21. Mär 2017, 09:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Hi, Fuzzy,

schöne Bilder, mit ein "bisserl" Regen wären es einige interessante Touren geworden, mit den "Enduro-Slicks". ;)

Bis denn
Karl

Zur erweiterten Suche