Die Suche ergab 61 Treffer

von Fuzzy
Sa 11. Nov 2017, 22:08
Forum: BMW
Thema: Überarbeitete G650Xcountry
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Überarbeitete G650Xcountry

Der Kotflügel ist der originale von der 800Gs. Adapter gibt's bei Eric in Holland. Fürs 21er VoRad musste ich einen anderen ABS-Ring fertigen lassen. (Erik Holland).Funzt prima. Der Heckrahmen von der schwarzen aus Alu (ich weiß, andere schmeißen den weg), die Li-Ionen-Batterie und der Auspuff haben...
von Fuzzy
Sa 11. Nov 2017, 19:01
Forum: BMW
Thema: Überarbeitete G650Xcountry
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Überarbeitete G650Xcountry

Ich hätte da auch noch was beizusteuern. Zum Schotterfahren und "allroaden" mit dem 21er Rad nahezu ideal. Okay - und an die Optik gewöhnt man sich. 156 kg ohne Tankrucksack und ich glaube es war auch ohne die Taschenhalter hinten?!

Fuzzy
von Fuzzy
Di 5. Sep 2017, 23:17
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1432

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

Ildefonso hat geschrieben:
Ja würde mich auch interessieren. Bei uns hat es oberhalb von 2000 m geschneit.


Wenn auch ich schon mal aus Oulx antworten darf:
Alles gut siehe Fotos: https://c.web.de/@337899037208352911/4S ... cuKHJ2Fwow

Sind diese Woche mit den Dicken Allroad unterwegs...

Fuzzy
von Fuzzy
Mi 22. Mär 2017, 20:31
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Hi, Fuzzy, schöne Bilder, mit ein "bisserl" Regen wären es einige interessante Touren geworden, mit den "Enduro-Slicks". ;) Bis denn Karl Die Slicks kommen daher, weil ich das Moped in Spanien von einem Italiener geliehen habe. War vor allem im tiefen Sand sehr interessant. Gaaa...
von Fuzzy
Di 21. Mär 2017, 08:57
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

War ja zur Vorbereitung einer Allroadtour im nächsten Dezember auf Lanzarote. Obwohl die spätere für die "Dicken Enduros" geplant ist, war ich zur Tourvorbereitung (und Spaß haben)die erste Woche mit was Kleinem unterwegs. Leider gibt es auf der Insel kein leichten Geländemotorräder zum Mi...
von Fuzzy
Fr 3. Mär 2017, 09:05
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Endurowanderung 2 Tage über die Westalb/Donau
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Re: Endurowanderung 2 Tage über die Westalb/Donau

Die angefragten Ausschreibungen sind raus.

Fuzzy
von Fuzzy
Fr 17. Feb 2017, 18:23
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen

Beide Termin sind nun ausgebucht. :cry:

Danke

Fuzzy
von Fuzzy
Do 16. Feb 2017, 18:58
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Endurowanderung 2 Tage über die Westalb/Donau
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Endurowanderung 2 Tage über die Westalb/Donau

Hier noch 2 weitere Termine für Ba-Wü-Touren in diesem Jahr. "Deutschlandgerecht" fahren wir eben Schotter und kleinste Sträßchen. Nicht für Sportenduros - leider! Max 4 TN. Termin 1: Von Donnerstag 01. Juni bis Freitag 02. Juni 2017 Termin 2: Von Feitag 21. Juli bis Samstag 22. Juli 2017 ...
von Fuzzy
Do 16. Feb 2017, 18:47
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen

Der April-Termin ist ausgebucht. Danke an alle.

Zusätzlich gibt's noch eine 2-Tages Westalb-Tour. (das sind schon die Westalpen gegen die Westalb? :lol: )

Ich bitte mal den Admin auch diese Ausschreibung einzustellen.

Fuzzy
von Fuzzy
Mo 13. Feb 2017, 18:55
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: Endurowanderung: 2 Tage über Schwäb. Alb zum Bussen

Hallo Admin.

Vielen Dank für's Einschreiben der PDF.

Apriltermin: Noch 2 Plätze frei.
Augusttermin: Noch 1 Platz frei.

Danke an alle.

Fuzzy

Zur erweiterten Suche