Die Suche ergab 3 Treffer

von wernerz
Do 27. Jul 2017, 09:28
Forum: Alpenraum
Thema: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Re: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul

Na ja, ganz so extrem muss es für den Anfang nicht sein.
Aber ich glaube die KLR ist ne ganz gute Wahl.

Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt diese Strecken fahre werde.

Danke für die Tips.
Gruß Werner
von wernerz
Di 25. Jul 2017, 13:52
Forum: Alpenraum
Thema: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Re: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul

Hi Johannes, die KLR kann auch mehr wie 90 :mrgreen: Bin Anfänger im Bereich Offroad, nicht beim Moped fahren. Bin auch regelmäßig in Italien unterwegs, aber eher immer so Gardasee, Dolos, Südtirol. Stress mit Carabinierie hatte ich noch keine und normalerweise bin ich schon eher flott - sehr flott ...
von wernerz
Di 25. Jul 2017, 11:11
Forum: Alpenraum
Thema: Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Hallo und gleich ne Frage zum Endurowandern Friaul

Hallo, ich fahre von Samstag 29.07. bis Donnerstag 03.08. ins Friaul. War nur einmal mit dem Cabrio in der Ecke und da auch nur kurz durch gefahren. Habe mir die Region ausgesucht, da ich gerade jetzt in der Hochsaison auf etwas leerere Straßen wie in den üblichen Mopedregionen hoffe, und auch auf b...

Zur erweiterten Suche