Die Suche ergab 26 Treffer

von Frau Spatzl
Do 29. Jun 2017, 19:56
Forum: Balkan
Thema: Kroatien 14. - 29.06.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 5106

Re: Kroatien 14. - 29.06.2017

Wir sitzen nochmal zum Abschied beim Grill in Bizet.
gleich noch ein Eis um euch Eifersüchtig zu machen. Deine 5 Kugeln Harry teilen wir unter uns auf.

Ach, schön war's..........
von Frau Spatzl
Do 19. Jan 2017, 23:10
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Trailer für 4 Motorräder?
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Trailer für 4 Motorräder?

Na da haben wir es doch!
Auf dem Weg zum großen Sandkasten nimmst du die Wikinger aus dem Norden im Hänger mit und schmeisst sie einfach in Tende raus :clap:

p.s. sowas hätte ich auch gerne... sagte ich vorhin was von "im Wege rum stehen"? :shhh:
von Frau Spatzl
Do 19. Jan 2017, 21:10
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Trailer für 4 Motorräder?
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Trailer für 4 Motorräder?

Einen passenden Hänger mieten sollte wirklich nirgendwo ein Problem sein, das haben wir auch Jahrelang gemacht bis wir bei einem guten Angebot einfach nicht nein sagen konnten. "Lohnen" tut sich ein Kauf m.E. nach nicht. (Jörg behauptet dennoch IMMER das Gegenteil), schliesslich muss das D...
von Frau Spatzl
Mi 18. Jan 2017, 21:15
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: Trailer für 4 Motorräder?
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Trailer für 4 Motorräder?

... wollte ich auch gerade fragen. Kommt auf die Mopeds an... Wir haben einen Humbaur KFT1500, der hat eine Ladefläche von 165cm Breite und 195cm länge. Auf der Ladefläche transportieren wir drei "große" Motorräder (z.B. Triumph Tiger, BMW 1200GS, BMW F700GS). Je eine steht vorne angeschla...
von Frau Spatzl
Fr 26. Aug 2016, 13:11
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28838

Re: Ligurien September 2016

Jörg und ich sind vom 7. bis 10. über dem Berg in Sestriere, am Einstieg der Assietta.
Wir haben vor Assietta und evtl. Sommelier zu fahren.
Vielleicht sehen wir uns ja dort

Am 10. setzen wir dann über nach Cuneo.

Gruß
Julia
von Frau Spatzl
Mo 22. Aug 2016, 22:08
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28838

Re: Ligurien September 2016

Aja, Ein Tag zum ausruhen also ;)

Wohin fahren wir eigentlich alles? Welche Touren habt ihr denn so auf dem Zettel?
Ich hab ja die ganzen MD-Mot Schotterbücher hier liegen und finde viele Touren interessant.
Was sind denn eure Favoriten?

Gruß
Julia
von Frau Spatzl
Mo 22. Aug 2016, 20:50
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28838

Re: Ligurien September 2016

Das mit dem Blinddarm ist doch Doping durch unerlaubte Gewichtsoptimierung! :P

Frage, warum ist der Parpaillon besser mit der Großen zu fahren?

Gruß
Julia
von Frau Spatzl
Sa 9. Jul 2016, 19:41
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28838

Re: Ligurien September 2016

Gemü was?
Ich bin second hand Vegetarier!
von Frau Spatzl
Do 7. Jul 2016, 23:07
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28838

Re: Ligurien September 2016

Yippie hab gerade 11 Köpfe gezählt
Langsam wird's eng auf dem Grill.
Wir brauchen einen zweiten Rost!!!!
von Frau Spatzl
So 8. Mai 2016, 20:59
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Endurowandern Ende Juni/ Anfang Juli - wer geht mit oder
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Endurowandern Ende Juni/ Anfang Juli - wer geht mit oder

Hallo Tom, wenn die Entfernung keine große Rolle spielt, dann wäre das hier mein Vorschlag -> Spanische Pyrenäen http://www.isabena.eu/de/ Enduros (Yamaha WR...) zu mieten bzw. wenn Michel da ist, fährt er auch Touren nach Bedarf. Ansonsten seit neuestem auch BMWs zu mieten. Über die Preise musst du...

Zur erweiterten Suche