Die Suche ergab 46 Treffer

von KTMarek
So 7. Mai 2017, 13:40
Forum: Treffen und Termine
Thema: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 725

Re: Wald- und Wiesen-Tour im Unterallgäu am 6. Mai 2017

Komplett verpasst den Termin, wegen Nachtdienst hätte ich aber ohnehin nicht kommen können- schade, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Marek
von KTMarek
Do 30. Mär 2017, 14:11
Forum: Treffen und Termine
Thema: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6302

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Hallo Jordi,

mit Geocaching oder Fahrten im Wiener Raum kann ich leider nicht dienen.

Hab aber Lust mal wieder ne Allroad Ausfahrt im Memminger Raum zu machen.

Wie siehts aus?
von KTMarek
Mi 30. Nov 2016, 10:48
Forum: Balkan
Thema: Kroatien 14. - 29.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2949

Re: Kroatien 14. - 29.06.2017

Klingt ja nicht sonderlich berauschend. Meiner Recherche zufolge ist es im Velebitgebirge schon möglich straffrei zu fahren. Frage mich allerdings ob das Gebiet für Sternfahrten geeignet ist. Ich hab den Eindruck das es nach zwei Tagen nichts neues zu erFahren gibt. Möglicherweise kann man dann weit...
von KTMarek
Mo 21. Nov 2016, 22:49
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC
Antworten: 31
Zugriffe: 2856

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Ein Kasten käme nicht in Frage. Muss Familientauglich sein und im Alltag wie ein PKW. Möglicherweise reicht der Tourneo courier sogar, als Zweitwagen Ersatz. Da gehen die Sitze angeblich nicht raus. Schätze jedoch das es noch keiner ernsthaft versucht hat. Hi Marek, Aber: Ein Mann muß tun, was ein M...
von KTMarek
Mo 21. Nov 2016, 20:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC
Antworten: 31
Zugriffe: 2856

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Hi Marek, wie oft wirst du in den nächsten Jahren Gelegenheit haben mit Auto und Mopped in Urlaub zu fahren? Würde da ein Anhänger nicht reichen, entweder gekauft oder gemietet? Gruss Harry Einen leichten Anhänger hab ich mir zugelegt. Mag für Strecken bis 600km auch ok sein, dann wirds aber sehr z...
von KTMarek
So 20. Nov 2016, 21:19
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC
Antworten: 31
Zugriffe: 2856

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Schön wie wir von einen Thema zum anderen kommen. Da musste ich mir glatt vorstellen wie wir alle zusammen hocken, nen Bierchen schlürfen und am Folgetag nen Berg raufkraxeln. :D Zum Thema Reifen: Könnte mir vorstellen das es weniger am Reifen liegt sondern eher am Luftdruck und / oder Fahrwerk. Vie...
von KTMarek
So 20. Nov 2016, 11:14
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC
Antworten: 31
Zugriffe: 2856

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Die GS hat schon ihre Daseinsberechtigung, man hört ja immer wieder von zufriedenen GS-Treibern, untermauert von geschönten Zulassungszahlen. Für den Großteil wird die Eisdielen-Theorie schon stimmen, oftmals wird der Fahrer die Grenzen bestimmen und nicht das Bike. Und wenn dieser Großteil damit zu...
von KTMarek
Di 15. Nov 2016, 01:56
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC
Antworten: 31
Zugriffe: 2856

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

...eher für die Husky 701 Die Enduro ist schon von der HP verschwunden.Die 17er SMC ist ein Alteisen welches zu geringen Stückzahlen 2017 noch verkauft werden darf. Adventure bleibt noch ein Traum, 2 Zyl. SuMo sowieso, Duke kommt erst 2018. In der Mittelklasse pennen sie in Mattighofen, Hauptsache i...
von KTMarek
Di 25. Okt 2016, 13:35
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 24232

Re: Ligurien September 2016

Das ständige Überholen macht aber keinen spaß auf dauer wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

Das hast du sicher ein paar Kröten liegen lassen in der Schweiz. :o

Gruß Marek
von KTMarek
Mo 24. Okt 2016, 09:16
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 24232

Re: Ligurien September 2016

Hi Mathias, das kann ich jetzt gar nicht so beurteilen da wir auf dem Stück nur in etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit unterwegs waren. Generell steht man in den Dolomiten ja sehr viel im Stau oder aber es geht nur zäh voran- mega nervig. Ich hab den Eindruck, dass die Hälfte die Starenkästen nur ...

Zur erweiterten Suche