Die Suche ergab 102 Treffer

von moto biking
Di 28. Jun 2016, 20:58
Forum: Treffen und Termine
Thema: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6315

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Wieviel % Asphalt habt ihr bei den Touren? In meinen Videos schneide ich die Asphalt-Szenen immer raus Hi Knackig, Ich würde mal sagen es waren so 20-30 % das letzte Mal, wobei man sagen muss, dass Ildefonsos Touren zu 98% legal sind und 2% möglicherweise fragwürdig... so gesehen ist Das ein riesen...
von moto biking
Mi 18. Mai 2016, 19:57
Forum: Suzuki
Thema: Auspuff stopfen....... der Lautstärke wegen
Antworten: 18
Zugriffe: 1966

Re: Auspuff stopfen....... der Lautstärke wegen

...verkauft den GPR für 345.- ..... hätte ich vorher mal schaun sollen. :lol: Die meisten die ich finde zu moderaten Preisen haben keine E-Nummer..... auch doof :shifty: hey Mathieas schaust Du hier: http://www.msr-exhaust.it/de etwas günstiger als GPR und mit E-Nummer... und wenn´s nicht paßt, dan...
von moto biking
Fr 1. Apr 2016, 20:39
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10699

Re: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?

Zupin ist ebenfalls Partner und die sind schon ewig bei einigen Enduro Cross Maschinen mit eigenem Team Vertreten.das spricht dann schon mal für ein vernünftiges Fahrwerk und wohlmeinendes andere mit Qualität... Das hoffe ich auch, dann gibt's endlich wieder mehr alternativen zu... naja, weist Du s...
von moto biking
Fr 1. Apr 2016, 20:14
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10699

Re: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?

Bin grad beim Surfen drüber gestolpert... keine Ahnung, ob ich voll hinter her bin, aber anscheinend gibt es eine alternative zur PR7: SWM Superdual (http://swm-motorrad.de/modelle/adventure/superdual.html). Auf der französischen FB Seite von SWM habe ich gelesen, dass Sie etwas über 6000€ kosten so...
von moto biking
Sa 26. Mär 2016, 08:38
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Ok, ich hab mir Thailand anders vorgestellt...... wollte in diesem Leben eigentlich nicht mehr fliegen, hab ich ja auch noch nie gemacht..... Nach Tailand werde ich nie kommen, und trotzdem habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wie schön dort das Mopped fahren sein kann. Meine Mutter ist das erste...
von moto biking
Mi 23. Mär 2016, 07:34
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Eines hab ich noch: kein besonderer Ort oder doch kommt drauf an: Es geht über einen Berg in ein unbewohntes Flusstal entlang des Ko Yai. Nach einigen Kilometern Single Trail geht wieder über einen Berg raus aus dem Tal entlang eines Speichersees zum Highway.

https://youtu.be/xDbor8H10h8

:D
von moto biking
Di 22. Mär 2016, 06:09
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Die Pagode von Kanchanapisek ist ein thailändisches Nationalheiligtum. Jedes Wochenende und zu den Feiertagen ist hier die Hölle los. Besonders zum westlichen Neujahr, wenn die Thais ein paar Tage frei haben, ist die ganze Region Khao Kho ein einziger riesiger Staus. Gut, wenn man einen Schlichtweg ...
von moto biking
Sa 19. Mär 2016, 09:06
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Hier mal ein längeres Video ohne viel schnick schnack, um auch mal in Ruhe die Strecke anschauen zu können. Yod Thap Bog ist der zentrale Berg in der Region. Mit max. 1.600m nicht grad ein Riese, aber da das Tal nahe 0m liegt ist der Anblick schon recht beeindruckend. Der Bergrücken des Yod erstreck...
von moto biking
Sa 19. Mär 2016, 08:03
Forum: Suche
Thema: Suche Radsatz für KLX 250
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Suche Radsatz für KLX 250

.... an Dich dachte ich als ich meinen Beitrag zu dem Thema leistete.Außerdem kannte ich Dich noch nicht, als meine Entscheidung viel........ Wobei so ein Radsatz doch ganz schön groß ist. LOL, wenn Du dir ne KLX zulegst, dann bekommst ne "Kawa Teile zum halben Preis Garantie". Dann ist i...
von moto biking
Fr 18. Mär 2016, 23:23
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

, aber stopf mal wieder deinen Auspuff .....lach Den stopft er höchstens, wenn er das Moped mal nach D bringt. Hehe, so reagiert die thailändische Polizei wenn ich daher komme... http://fs5.directupload.net/images/160318/temp/tyw4tamj.jpg :-) also, stopfen brauch ich da wohl erst mal nichts und ein...

Zur erweiterten Suche