Die Suche ergab 290 Treffer

von Harald
Fr 11. Aug 2017, 10:08
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 48
Zugriffe: 4467

Re: Motorradträger für T4

Hallo Cowy Glückwunsch zum Ergebnis , ich denke es war aber schon etwas mehr als nur ein bisschen basteln ;) Sieht schon mal sehr gut aus und kann so sogar zwei Maschinen ( eine für off und eine für onroad ) transportieren plus ohne Umbaun für die Schlafmöglichkeit innen. Mein Umbau ist ähnlich. Has...
von Harald
Mo 7. Aug 2017, 14:23
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4530

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Nun, da es angesprochen wurde schreib ich mal etwas zusammengefasst zum Enduro fahren in Kroatien Zum Video Die Person kenne ich und stehe schon lange im Kontakt damit. Es war ihr erster Törn dort nach zwei Enduro-Kursen mit der Enduro. Sonst wurde seit 1984 dort regelmäßig mit Straßenmaschinen gefa...
von Harald
So 6. Aug 2017, 12:14
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4530

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Knacker hat geschrieben:Aber was soll man mit Salz, wenn man gar keine Suppe hat?


Dann frag ich mich was man in Kroatien ( das wäre die Suppe " ) will ....
Wozu plant man dann ?
Spazierenfahren ?........
von Harald
Sa 5. Aug 2017, 11:55
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4530

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

@Wege wie in den ersten 7-8 Minuten .....

Das ist doch gerade erst das " Salz in der Suppe " und der Spaß am Fahren
:clap:
von Harald
Fr 7. Jul 2017, 10:39
Forum: Im Osten
Thema: Enduro Wandern im bayrischen Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Enduro Wandern im bayrischen Wald

Genau solche Videos lieben die Förster Mit deiner Steilvorlage hast du denen nun genau die Örtlichkeit genannt, in der sie zukünftig ein Auge mehr auf den Wald haben werden und Verbots. Schilder positionieren .... Aber die stören dich ja scheinbar auch nicht ....... So werden wieder zurückhaltende g...
von Harald
Do 6. Jul 2017, 23:09
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2371

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

da bleibe ich lieber bei meiner HVA Terra, auch wenn die etwas schwerer ist und so nicht aufs Wohnmobil passen wird... dann eben auf den Anhänger ;) aber da passen die Federelemente, da muss nix abgestimmt Die Entscheidung ist nachvollziehbar und der Fahrspaß dürfte auch damit eindeutig höher sein...
von Harald
So 14. Mai 2017, 17:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Offroad Manual 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: Offroad Manual 2017

Warum zum Kiosk rennen ? Die schreiben auch nur ab :lol: Immer in der Tasche http://www.mx-tracks-app.com/MX_TRACKS/iOS_version_dt._2014.html ansonsten online https://www.offroadtracks.de/streckensuche/ Und jeder gute MX Händler hat die speziellen Jahreshefte mit der Streckendatenbank samt Telefonnu...
von Harald
Fr 24. Feb 2017, 20:26
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Touren in Ostdeutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Re: Touren in Ostdeutschland

Hallo ihr zwei Ich antworte euch beiden mal zusammen . " Wolle " kenne ich schon seit den ersten " Cross und Endurotagen " . Das Gelände was hier beschrieben wurde ( Jüterbog ) habe ich mit beiden seit dem ersten Tag gemeinsam genutzt. Hier trainiert ebenfalls " Scheffe &quo...
von Harald
Di 21. Feb 2017, 20:10
Forum: Alpenraum
Thema: Stella Alpina 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1627

Re: Stella Alpina 2017

Das Gespann ... hat TÜV als Lastenbeiwagen. meine Honda läuft voll gepackt ca 90kmh :roll: 90 ist doch nicht schlimm ;) Ich denke die meisten fahren bei den Touren nicht annähernd so schnell ... Man sollte dich da mitnehmen. Lasten gibt's genug , reifen Räder , Werkzeug und was für Magen und gegen ...
von Harald
Di 21. Feb 2017, 07:01
Forum: Alpenraum
Thema: Stella Alpina 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1627

Re: Stella Alpina 2017

Schöner Eigenbau...

Endlich mal richtig " Kofferraum" bei ner Enduro ;)
In der Holzbox ist bestimmt Verpflegung und der Grill samt 5 Liter " Patrone "
flüssiges Brot drin ...
:clap:

Zur erweiterten Suche