Die Suche ergab 324 Treffer

von Harald
Mi 3. Jan 2018, 13:15
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 4360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hallo Joe
Natürlich mit einer PGM-FI Benzineinspritzung egal ob es die normale CRF250L oder die Rallye Version ist .

http://www.honda.de/motorcycles/range/coming-soon-2017/crf250l-and-crf250rally/l-specifications.html
von Harald
Mi 3. Jan 2018, 10:58
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 4360

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Würde mir allerdings mit etwas mehr Hubraum (400-450) und paaaar PS (40-50) mehr noch besser gefallen Die gibts doch schon https://rally.hondaracingcorporation.com/machine/ Aber ob man die hier zulassen kann ?? https://rally.hondaracingcorporation.com/wp-content/uploads/sites/5/2014/11/5a28161eb6dc...
von Harald
So 31. Dez 2017, 16:48
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

Genau die Anbauabnahme. Die hat der hier beschriebene Cate Träger und es soll der erste Anbau gesichtet werden. Das steht auch so in den Unterlagen . Meine Träger können aber müssen nicht eingetragen werden, warum hast du gut beschrieben. Ich allerdings dränge dann doch schon die neuen Besitzer dies...
von Harald
So 31. Dez 2017, 16:40
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 1444

Re: TÜV-Probleme

Danke LaLü

Dann war meine Aussage ja auch nicht falsch ...
Guten Rutsch ......
von Harald
Sa 30. Dez 2017, 09:03
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

...... beim TÜV eingetragen werden bzw eingetragen werden können. Als Hersteller steht mein Name in den Papieren . ..... Du willst ernsthaft behaupten das du nicht weißt was beim TÜV für Papiere bearbeitet bzw. nach einer Untersuchung dort beschrieben werden ? Und was danach passieren muss ? Schein...
von Harald
Fr 29. Dez 2017, 16:11
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

Harry bei allem Respekt Du schreibst in deinem Profil "Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer! " Aber wenn du dich " so weiter für nix " aufregst und immer wieder gegen anderslautende Aussagen und Berichte aufl...
von Harald
Fr 29. Dez 2017, 12:52
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

@ (1) Die Ladung einschließlich Geräte zur Ladungssicherung ....... Fielmann ?? Ewig dreht sich das Eichhörnchen und so leid wie mir das tut ... Harry du bist wieder bei Seite 2 und auch über einem Jahr zurück gesprungen .... erweitert ist dein Wissensstand scheinbar immer noch nicht ..... Was läge ...
von Harald
Fr 29. Dez 2017, 11:32
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

https://www.juraforum.de/gesetze/stvo/22-ladung
Auch die Befestigung der Ladung " Ist bzw zählt als Ladung "

Den Rest kannst du bei Cate selbst erfragen , die haben den Text verfasst
du diskutierst und glaubst anderen Quellen ja eh nicht .....
von Harald
Fr 29. Dez 2017, 10:48
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 7528

Re: Motorradträger für T4

http://www.cate-vertrieb.de
Hier wird dir geholfen ;)
von Harald
Fr 22. Dez 2017, 17:34
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 1444

Re: TÜV-Probleme

KK66 hat geschrieben:Ich wünsche Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein unfallfreies 2018.
Karl


Dito und Kurier dich richtig aus bevors wieder losgeht

Zur erweiterten Suche