Die Suche ergab 296 Treffer

von Harald
Fr 20. Okt 2017, 10:24
Forum: Kurztrips und Tagesausflüge
Thema: Endurotraining Laubach
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Endurotraining Laubach

Hey, habt ihr das Ding am Gardasee gesehen, cool! Gruß Julia Wenn diese hier https://www.baboons.de/news/allgemeine-news/6192-metzeler-offroad-park-wird-er%C3%B6ffnet gemeint ist, sollte man auf der großen Strecke eine SEHR gute Schutzausrüstung haben ..... Die " Trainingswiese " ist einf...
von Harald
So 15. Okt 2017, 19:11
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Autsch ...
Das so etwas kommt war klar
Das Ding gibt's bestimmt schon zwei Jahre lang .... :D
Jetzt werden Äpfel mit Rosinen verglichen .....
Kopfschütteln

Joe du hast ne Pn .
von Harald
Fr 13. Okt 2017, 10:12
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Prima 8-) Platten stabilisieren sogar besser als Scheiben .... Wenn du nun noch die " klaren Lichtscheiben " ,die ursprünglich das Kennzeichen beleuchten sollten ,Schwarz pinselst hast du es perfekt. Die Lichtstärke bzw die Sichtbarkeit im Dunkeln nach hinten hat so auch noch etwas höhere ...
von Harald
Di 10. Okt 2017, 09:08
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Ja so ein Schild für Italien hab ich, hatte es schon mehrfach führ normalen Fahrradträger benutzt..... Ja in Italien haben so manche Wohnmobile mit nur einem oder zwei Rädern am Heckträger da schon böse " Lehrgeld zahlen dürfen " .... Denn egal was hinten dran " baumelt " brauch...
von Harald
Mo 9. Okt 2017, 15:55
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Absatz 4 ist relevant . Wobei die " Bis zu 1,5 Meter legal sind, da ja die Rückleuchten hinter der Ladung sind ! 4) Nach hinten darf die Ladung bis zu 1,50 m hinausragen, jedoch bei Beförderung über eine Wegstrecke bis zu einer Entfernung von 100 km bis zu 3 m; die außerhalb des Geltungsbereich...
von Harald
Mo 9. Okt 2017, 12:12
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Hallo " Joe " Sieht gut aus und ist sauber gearbeitet ... Ich würde noch folgendes verbessern: Die 4 Befestigungsschrauben des Grundgestelles mit richtigen massiven Unterlegscheiben ca. 40x3 mm aus dem LKW Bau bestücken . So hast du bei der Seitenneigungs Belastung deutlich mehr Fläche zum...
von Harald
Fr 11. Aug 2017, 10:08
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5276

Re: Motorradträger für T4

Hallo Cowy Glückwunsch zum Ergebnis , ich denke es war aber schon etwas mehr als nur ein bisschen basteln ;) Sieht schon mal sehr gut aus und kann so sogar zwei Maschinen ( eine für off und eine für onroad ) transportieren plus ohne Umbaun für die Schlafmöglichkeit innen. Mein Umbau ist ähnlich. Has...
von Harald
Mo 7. Aug 2017, 14:23
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5680

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Nun, da es angesprochen wurde schreib ich mal etwas zusammengefasst zum Enduro fahren in Kroatien Zum Video Die Person kenne ich und stehe schon lange im Kontakt damit. Es war ihr erster Törn dort nach zwei Enduro-Kursen mit der Enduro. Sonst wurde seit 1984 dort regelmäßig mit Straßenmaschinen gefa...
von Harald
So 6. Aug 2017, 12:14
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5680

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Knacker hat geschrieben:Aber was soll man mit Salz, wenn man gar keine Suppe hat?


Dann frag ich mich was man in Kroatien ( das wäre die Suppe " ) will ....
Wozu plant man dann ?
Spazierenfahren ?........
von Harald
Sa 5. Aug 2017, 11:55
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 129
Zugriffe: 5680

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

@Wege wie in den ersten 7-8 Minuten .....

Das ist doch gerade erst das " Salz in der Suppe " und der Spaß am Fahren
:clap:

Zur erweiterten Suche