Die Suche ergab 330 Treffer

von Harald
Fr 23. Mär 2018, 09:20
Forum: Tourenangebote von gewerblichen Anbietern
Thema: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Hab ich gesehen Harry Ich wollte damit zum Audruck bringen das man sich nicht nur für das Angebot hier extra anmeldet sondern auch an Forum teilnehmen sollte ....denn ein Forum lebt von Beiträgen . Nette Beschreibungs was man so macht und fährt , die eigene Webseite ect. ... Nur stumpf anmelden , wa...
von Harald
Do 22. Mär 2018, 22:15
Forum: Tourenangebote von gewerblichen Anbietern
Thema: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Schön das du dich extra für deine Werbung hier angemeldet hast
Reichen die anderen Foren nicht ?
von Harald
Mo 19. Mär 2018, 19:04
Forum: Moped´s
Thema: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Kompakte 250 4T Enduro für "fast" alles?

Würde die hier angeboten, dann stände schon eine bei mir in der Halle
https://youtu.be/PEyqy54XM60

Bild

Genau das was noch fehlt .......http://motospecs.eu/d/technische-daten/yamaha-serow-250-2015/804
von Harald
Do 8. Mär 2018, 16:38
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Vogesen 2018

Vogesen
Ende August/Anfang September hört sich gut an
@ Ich muss erst mal ein paar Infos sammeln
Wäre dran interessiert
von Harald
Sa 10. Feb 2018, 10:29
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Endurowandern in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 1376

Re: Endurowandern in Slowenien

Schottore hat geschrieben: sowas würde mich auch mal reizen.


Dann einfach mitkommen u mitfahren
von Harald
So 4. Feb 2018, 20:48
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Endurowandern in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 1376

Re: Endurowandern in Slowenien

Hallo ! Ich Plane diese Sommer Slovenien / Wieso muss man da noch groß planen ? ? Die Strecke ist vorgegeben und per GPS einfach abzufahren . Besondere Schwierigkeitsgrade sind nicht erkennbar .... Selbst mit " Dickschiffen " fahrbar wenn man nicht grad ein absoluter Anfänger ist ... Viel...
von Harald
Mi 3. Jan 2018, 13:15
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7751

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Hallo Joe
Natürlich mit einer PGM-FI Benzineinspritzung egal ob es die normale CRF250L oder die Rallye Version ist .

http://www.honda.de/motorcycles/range/coming-soon-2017/crf250l-and-crf250rally/l-specifications.html
von Harald
Mi 3. Jan 2018, 10:58
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 7751

Re: NEUE HONDA CRF250L e 4 xABS für 2017

Würde mir allerdings mit etwas mehr Hubraum (400-450) und paaaar PS (40-50) mehr noch besser gefallen Die gibts doch schon https://rally.hondaracingcorporation.com/machine/ Aber ob man die hier zulassen kann ?? https://rally.hondaracingcorporation.com/wp-content/uploads/sites/5/2014/11/5a28161eb6dc...
von Harald
So 31. Dez 2017, 16:48
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 90
Zugriffe: 11102

Re: Motorradträger für T4

Genau die Anbauabnahme. Die hat der hier beschriebene Cate Träger und es soll der erste Anbau gesichtet werden. Das steht auch so in den Unterlagen . Meine Träger können aber müssen nicht eingetragen werden, warum hast du gut beschrieben. Ich allerdings dränge dann doch schon die neuen Besitzer dies...
von Harald
So 31. Dez 2017, 16:40
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 4027

Re: TÜV-Probleme

Danke LaLü

Dann war meine Aussage ja auch nicht falsch ...
Guten Rutsch ......

Zur erweiterten Suche