Die Suche ergab 38 Treffer

von pässefahrer
So 6. Nov 2016, 20:50
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5838

Re: Motorradträger für T4

200 kg ist aber schon viel! Wird damit die Vorderachse nicht zu sehr entlastet, merkt man das beim Fahren? Nein, das war sogar beim T3 kein Problem, obwohl der Motor hinten + Heckträger mit Moped schon für eine ziemliche "Schräglage" gesorgt haben :roll: Beim T4 also erst recht nicht. Bei...
von pässefahrer
Mo 24. Okt 2016, 21:46
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5838

Re: Motorradträger für T4

Bei einem Fronttriebler sicher nicht optimal, aber zum Autobahn fahren wird es wohl reichen. :think:
von pässefahrer
Mo 24. Okt 2016, 21:40
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 23111

Re: CCM GP 450 Adventure

Es ist für die meisten offensichtlich, daß Kolja die Antworten der KTM-Händler meint, wenn du mit einem Problem kommst und es kurzfristig behoben haben möchtest. :roll:
von pässefahrer
Di 30. Aug 2016, 21:05
Forum: Treffen und Termine
Thema: Enduro Ride4fun 2016 Termine
Antworten: 41
Zugriffe: 8028

Re: Enduro Ride4fun 2016 Termine

Hallo Bernd VW ist zu teuer ;) Aber Offroad solche " Kuchenbleche " als Nummernschild Bin froh das ich kleine hab ;) 18X 22 cm reichen und schraddeln nicht so schnell ab ... http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/szene-kennzeichen-werden-kleiner/363548 Richtig, VW ist viel zu teue...
von pässefahrer
Sa 27. Aug 2016, 22:00
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Adventure Country Tracks
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Adventure Country Tracks

Schaut recht interessant aus, könnte man mal probieren. Muss ja nicht gleich Portugal sein. Um an die Tourdaten ran zu kommen sollte man Abonnent Tourenfahrer Zeitschrift sein, oder? Viele Grüsse, Wilhelm Nö, nur bis Oktober warten. Zuerst gibts nur Portugal, weiteres folgt. http://www.adventurecou...
von pässefahrer
Sa 27. Aug 2016, 21:56
Forum: Treffen und Termine
Thema: Enduro Ride4fun 2016 Termine
Antworten: 41
Zugriffe: 8028

Re: Enduro Ride4fun 2016 Termine

Renauft Trafic/Opel Vivaro, VW Transporter, damit funktioniert das.
Passt noch auf einen PKW Parkplatz und ins Parkhaus mit 1,98 m Höhe.

Bild
von pässefahrer
Di 9. Aug 2016, 22:42
Forum: Treffen und Termine
Thema: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8446

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Das lange WE ist bei mir auch schon verplant. :(
von pässefahrer
Sa 6. Aug 2016, 19:41
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 30468

Re: Ligurien September 2016

KLEiner hat geschrieben:Moin Wolfgang,
eigentlich überwiegend Schotter :) ....allerdings sind da leider die geteerten Anfahrten zu den Einstiegspunkten :(

...........was aber mit einer besseren Wahl des Campingplatzes leicht zu vermeiden wäre. :roll:
von pässefahrer
Sa 23. Jul 2016, 18:28
Forum: Treffen und Termine
Thema: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8446

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Ich hab zu lange hier nicht mehr reingeschaut, sonst wäre ich vielleicht mit.
Gibts evtl. irgendwann ne Wiederholung?
von pässefahrer
Fr 15. Apr 2016, 19:33
Forum: Balkan
Thema: Istrien-Kroatien-Slowenien Sommer 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 3178

Re: Istrien-Kroatien-Slowenien Sommer 2016

Man muß sich nur das richtige Forum raussuchen. ;)

Zur erweiterten Suche