Die Suche ergab 242 Treffer

von Easy
Fr 2. Sep 2016, 16:04
Forum: Suzuki DR 650 RS (SP 42)
Thema: Aufbau DR 650 RS
Antworten: 206
Zugriffe: 75201

Re: Aufbau DR 650 RS

Ach ja und das Cockpit hat wieder eine Revision erhalten:

Bild
von Easy
Fr 2. Sep 2016, 16:03
Forum: Suzuki DR 650 RS (SP 42)
Thema: Aufbau DR 650 RS
Antworten: 206
Zugriffe: 75201

Re: Aufbau DR 650 RS

Servus, die RRS hat neue Schuhe bekommen und die Felgen/Naben wurden beschichtet und die Räder haben nun VA Speichen. http://www.tigerparts.de/source2/DR650RRS/IMG_0233.jpg http://www.tigerparts.de/source2/DR650RRS/IMG_0234.jpg http://www.tigerparts.de/source2/DR650RRS/IMG_0232.jpg http://www.tigerp...
von Easy
Mi 15. Jun 2016, 14:09
Forum: Zubehör
Thema: Protektorenjacke für lange Fahrten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Protektorenjacke für lange Fahrten ?

Servus,

ich hab die Supershield vom Louis.
Die ist nicht schlecht und passt mir gut, das einzige was mich stört sind die Brustplatten die es mir beim Sitzen in den Hals drückt. Die müssten am Hals etwas weiter ausgeschnitten sein.

Gruss Wolfgang
von Easy
Sa 17. Okt 2015, 10:09
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: ÖL inkl FILTER

Irgendwie glaub ich Du willst mich ein wenig veräppeln. So schwer ist das doch nicht. Also nochmal zum mitschreiben. Das Angebot lautet vier Liter (EIN KANISTER) inkl EINEM Ölfilter. Und für was für ein Moppet der Filter sein soll kann /soll dann beim Abschluss derBestellung angegeben werden. Sollte...
von Easy
Fr 16. Okt 2015, 22:28
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: ÖL inkl FILTER

Cool, ich hab grad mal geschaut, es gibt sechs Seiten mit jeweils 25 Angeboten und keines hat so viel Resonanz 8-)
von Easy
Fr 16. Okt 2015, 22:23
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: ÖL inkl FILTER

Hallo Harald, einen Forenrabatt (5%) gibt es. Aber nicht auf Angebote, hat hierfür also im Moment keine Relevanz. Wenn Du Dich im Shop registrierst und dazu schreibst daß Du hier im Forum aktiv bist wird das eingestellt. Nun zur Bestellung, wo ist das Problem bei einer Bestellung von sagen wir mal 3...
von Easy
Fr 16. Okt 2015, 19:36
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: ÖL inkl FILTER

pässefahrer hat geschrieben:Die einen sagen so, die anderen anders.
Wichtig ist, daß überhaupt mal frisches Öl reinkommt.


Genau jeder wie er mag, also zugreifen und entweder gleich wechseln oder im Frühjahr. :D
von Easy
Fr 16. Okt 2015, 16:40
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: ÖL inkl FILTER

Servus Harald, ich bin schon lange hier angemeldet und zwar seit 2010 siehe rechts unter meinem Nick und das Angebot stammt von mir. Siehe im Portal rechts unten unter Links und zwar Easy's Shop. Öl sollte vor dem Einwintern gewechselt werden da im Altöl korrosive Bestandteile enthalten sein können ...
von Easy
Fr 16. Okt 2015, 07:09
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: ÖL inkl FILTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

ÖL inkl FILTER

Servus, Öl das schon länger im Motor ist sollte ja vor dem Einwintern getauscht werden, besonders wenn der Wechsel sowieso bald ansteht. Von Tigerparts gibts wieder das Winterangebot 4L Öl (10W-40 teilsynth.) inkl Filter. Bei der Bestellung einfach angeben für welches Moppet der Filter sein soll. ht...
von Easy
Do 13. Aug 2015, 10:44
Forum: Zubehör
Thema: Offroad Navigation mit Android Smartphone
Antworten: 56
Zugriffe: 15387

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Ich verwende auch Locus, ich habs gekauft, die Vektorkarten (Link oben) kannst Du am PC runterladen und einfach in den Kartenordner von Locus veschieben. Locus ist aber keine Strassennavisoftware, eher eine Kartenanzeige die mir sagt wo ich bin. Daher ist Strassennavigation nur Online möglich da Loc...

Zur erweiterten Suche