Die Suche ergab 14 Treffer

von bernie13
Do 24. Aug 2017, 22:52
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4539

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo zusammen, ich hab mal die OSM Karten (fietsmap lite) für den Bereich Istrien aus Navi kopiert. Das sieht dann so aus: http://www.asiaphoto.de/pics2/navi.jpg Da sind immerhin einige Mountainbikestrecken, teilweise nur kleine Pfade, eingezeichnet. Für die Orientierung sollte das reichen. Jetzt w...
von bernie13
Mo 14. Aug 2017, 15:32
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4539

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo, ich muss mich leider aus der Liste streichen, da ich nicht vor Ende September fahren kann. Harry kennt die Details. KLEiner Radioactive Knacker Frido Echt blöd, dass es schon wieder nicht klappt, aber ich werd dann wohl im Oktober ein anderes Ziel ansteuern. Ich wünsch euch viel Spaß und freu...
von bernie13
Mi 2. Aug 2017, 15:41
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4539

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hallo Eugen und Mimi, das finde ich schade, dass ihr (vermutlich aufgrund der Diskussion hier?) ein schlechtes Bauchgefühl habt, man könnte auch sagen, euch hier rausdrängen lasst. Ist aber nur mein Eindruck. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch sich schon kennen und wissen, wie so eine Tou...
von bernie13
Mo 24. Jul 2017, 14:55
Forum: Balkan
Thema: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017
Antworten: 127
Zugriffe: 4539

Re: Slowenien/Kroatien ab 15.09.2017

Hi, die Chancen stehen gut, dass ich diesmal auch dabei bin. Ich halte mir den Zeitraum 15.-30.9. mal frei und kläre das noch mit Andreas, ob es bei ihm mit dem Termin auch klappt. Wir würden dann zu zweit mit Anhänger runterfahren. Also: Harry + Peter (nicht im Forum) - 16. - 30.09. feste Unterkunf...
von bernie13
Fr 30. Jun 2017, 15:56
Forum: Balkan
Thema: Montenegro / Albanien ab 11. September
Antworten: 8
Zugriffe: 1364

Re: Montenegro / Albanien ab 11. September

Hi fmwag, das ging eigentlich ganz gut, selbst oben in Theth war es in der Sonne recht angenehm. Nachts wird es halt etwas schattig, aber zum Fahren war es eher zu warm als zu kalt. In Montenegro hatte ich am Anfang ein paar sehr verregnete Tage, aber wirklich kalt war es da auch nicht. Wann hast du...
von bernie13
Sa 13. Mai 2017, 20:58
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Enduro Rumänien 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: Enduro Rumänien 2017

Hallo Mambo,

netter Bericht, danke dafür. Eventuell will ich dieses oder nächstes Jahr auch nochmal nach Rumänien. War das eine organisierte Gruppe oder einfach nur ein paar Freunde? Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen zum Endurowandern.

Gruß, Bernie
von bernie13
Di 10. Jan 2017, 21:34
Forum: Balkan
Thema: Kroatien 14. - 29.06.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 4999

Re: Kroatien 14. - 29.06.2017

Hallo allerseits,

möchte auch Interesse anmelden, kann aber noch nicht sagen, ob der Termin so passt. Eventuell geht bei mir nur eine Woche, aber Istrien ist ja nicht so weit... Richtung Herbst will ich auch noch eine Tour machen, aber konkret ist noch nichts geplant.

Bernie
von bernie13
Mi 2. Nov 2016, 18:47
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Albanien / Montenegro Sept 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Re: Albanien / Montenegro Sept 2016

Jeden Monat eine Woche, das ist wirklich nicht so schlecht. Zu lang mach ich meine Liste nicht, da kommt dann nur Frust auf. Hauptsache, die Ideen gehen nicht aus. Und da, wo ich dieses Jahr war, möchte ich überall nochmal hin. Meist plane ich nicht so lange im voraus, wenn's Wetter passt geht's los...
von bernie13
Di 1. Nov 2016, 16:59
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Albanien / Montenegro Sept 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Re: Albanien / Montenegro Sept 2016

Das freut mich. Hast du auch vorher was Größeres gefahren? Ich hab die Q aber auch noch und werde sie nicht hergeben, solange sie gut läuft. Und Schotter geht damit auch prima. Ich bin auch auf nächstes Jahr gespannt. Ich hoffe, ich kann wieder ein paar schöne Touren machen so wie dieses Jahr. Im Ba...
von bernie13
So 30. Okt 2016, 10:31
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Albanien / Montenegro Sept 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Albanien / Montenegro Sept 2016

Mit meiner DRZ war ich spontan für 2 Wochen auf dem Balkan unterwegs. Start bei Dubrovnik, dann durch die Berge Montenegros und in die albanischen Alpen. Wir sind bis in den hintersten Winkel vom Vermosh-Tal gefahren und anschliessend die Theth-Runde. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber die Tour...

Zur erweiterten Suche