Die Suche ergab 9 Treffer

von Nordmann
Sa 22. Okt 2016, 22:48
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Reisebericht Norwegen 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Reisebericht Norwegen 2016

Moin Eggi, da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war mit einem Kumpel eine Woche vorher auch in der Ecke. Allerdings hatten wir von den 10 Tagen nur einen ohne Regen :? Juntonheimen und Per Gynt Vegen waren trotzdem oder gerade wegen dem Dauerregen und Temperaturen teilweise um 0°C ein echtes High...
von Nordmann
Sa 12. Mär 2016, 13:58
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 32748

Re: Ligurien September 2016

Moin Harald, als man in Hoope noch Leihmaschinen bekam bin ich dort 2-3mal im Jahr gefahren. Zuletzt hatten die die 400 Beta. Da ich beruflich nur wenig Zeit hatte und meine ZRX so schon kaum bewegt habe, war es für mich ne gute Alternative. Das mit den Leihmaschinen haben die dann aber vor 2 o. 3 J...
von Nordmann
Sa 12. Mär 2016, 10:10
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 32748

Re: Ligurien September 2016

Moin Frido, Das hört sich gut an. Werde mal sehen wie ich das mit dem Urlaub hin bekomme,aber ein fester Termin steht ja noch nicht....oder? Das mit der Anreise ist auch mit der XT sicher kein Spaß wenn man nur begrenzt Zeit hat . Da es dann noch zusätzlich zu meiner Norwegentour im Sommer wäre , ha...
von Nordmann
Fr 11. Mär 2016, 21:23
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 32748

Re: Ligurien September 2016

Moin-moin, Mal ne Frage von einem Neuling. Fahre zwar schon seit 30 Jahren Mopete, aber sammle erst seit Herbst letzten Jahres Offroaderfahrung. Mal abgesehen von früheren Motocrossversuchen mit div. Leihmaschinen. Trifft man sich vor Ort? Fährt jemand auch per Achse oder eher mit Hänger oder Transp...
von Nordmann
Mi 9. Mär 2016, 19:39
Forum: Zubehör
Thema: Endurohelm mit Visier?
Antworten: 15
Zugriffe: 3872

Re: Endurohelm mit Visier?

Moin, is mir so gar nicht aufgefallen...Wer weiß wie lange der schon im Regal lag und ausdünsten konnte? Fand ihn halt echt schwer. Habe jetzt im Netz gelesen soll in Größe L 1800gr wiegen. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und seine Mütze gewogen. Suche den Mx Tourer von Soumy. Soll sehr leicht ...
von Nordmann
So 6. Mär 2016, 09:52
Forum: Zubehör
Thema: Endurohelm mit Visier?
Antworten: 15
Zugriffe: 3872

Re: Endurohelm mit Visier?

Moin, Hat schon jemand Erfahrungen mit Soumy MX Tourer o. Nexx d1 gemacht? Den Nexx hab ich mir bei Tante Louis(e) schon angesehen. In L finde ich den ziemlich schwer. Denke selbst die angebenen 1550 gr. sehr optimistisch. Soumy konnte ich noch in keinem Laden finden. Soll sehr leicht und gut verarb...
von Nordmann
Fr 4. Mär 2016, 22:47
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit Heavy Duties???
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Erfahrung mit Heavy Duties???

Moin-moin,
vielen Dank für deine Antwort. Werde wohl mal mit dem Finanzminister diskutieren und mich dann mal mit denen in Verbindung setzen.
von Nordmann
Do 25. Feb 2016, 11:52
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit Heavy Duties???
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Erfahrung mit Heavy Duties???

Moin-Moin, ich bin auf der Suche nach Kofferträger und Alukoffer für meine XT660R. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.heavyduties.ro/ Kennt die jemand oder hat eventl. schon Erfahrungen mit deren Sachen. Auf den Bildern sieht das alles ja gut aus....und das zu dem Preis. Wär...
von Nordmann
Mo 22. Feb 2016, 13:13
Forum: Treffen und Termine
Thema: Enduro Ride4fun 2016 Termine
Antworten: 41
Zugriffe: 8865

Re: Enduro Ride4fun 2016 Termine

Moin...
Also wer den Hoope-Park nicht kennt sollte unbedingt mal hin.
Ist bei mir gleich um die Ecke. Habe mir früher dort hin und wieder eine Leihmaschine gebucht, bis das leider nicht mehr möglich war.Die Veranstaltungen sind immer gut besucht und die Anlage ist wirklich klasse.

Zur erweiterten Suche