Die Suche ergab 18 Treffer

von Nutzennutzer
Di 13. Sep 2016, 18:14
Forum: Alpenraum
Thema: LGKS/Asietta/Stura oder so... Mitfahrer gesucht Anfang Oktob
Antworten: 12
Zugriffe: 2805

Re: LGKS/Asietta/Stura oder so... Mitfahrer gesucht Anfang O

Hallo,#
gibt es eine Empfehlung für eine Ferienwohnung oder eine Pension in Oulx ?
Oder in der Nähe, vielleicht auch in Bardonecchia ?
von Nutzennutzer
So 29. Mai 2016, 11:37
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen - was ist erlaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 5002

Re: Vogesen - was ist erlaubt

Vielen Dank für die konkreten Antworten ! Dann werde ich das wohl in qualifizierte Hände geben, denn es gibt ja so einige geführte Touren dort. Die sollten wissen, wo was geht und wo nicht.
von Nutzennutzer
So 22. Mai 2016, 18:16
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen - was ist erlaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 5002

Vogesen - was ist erlaubt

Nachdem ich nun alle 101 Einträge zu "Vogesen" gelesen habe, ist mir immer noch nicht wirklich klar, was nun erlaubt ist und was nicht. Oft liest man, dass viel möglich ist - aber auf keinen Fall im Naturschutzgebiet fahren ! Wer sich allerdings mal die Karte anschaut, stellt fest, dass gr...
von Nutzennutzer
Fr 15. Apr 2016, 19:12
Forum: Balkan
Thema: Istrien-Kroatien-Slowenien Sommer 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 3660

Re: Istrien-Kroatien-Slowenien Sommer 2016

Anfrage hat sich erledigt, Suche war erfolgreich, allerdings nicht hier im oder aus dem Forum Endurowandern.
So ist es oft: die Foren sind für Leute, die eher gerne schwätzen und weniger gerne was machen. Den Eindruck habe ich zumindest.
von Nutzennutzer
Sa 9. Apr 2016, 11:11
Forum: Moped´s
Thema: Honda hat endlich eine Wanderenduro
Antworten: 100
Zugriffe: 42275

Re: Honda hat endlich eine Wanderenduro

Ja, die CRF 250 ist ein wenig schwer, aber wie sieht es hier mit dem Sitzkomfort aus ?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Auf den Bildern wirkt die Sitzbank zwar relativ breit, aber ziemlich flach...
von Nutzennutzer
Sa 9. Apr 2016, 11:01
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Beta Alp 200 Fahrbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Beta Alp 200 Fahrbericht

Bin seit 1 Woche Besitzer einer neuen Alp 200. Meine ersten Eindrücke sind wie folgt mit Noten / Note 1 (grottenschlecht) bis 10 (optimal): Der Motor ist wirklich prima, durchzugsstark ab kurz über Leerlaufdrehzahl, von 30 km/h bis 110 kann man im fünften Gang fahren, Note 8 Das Getriebe ist sehr gu...
von Nutzennutzer
Mi 16. Mär 2016, 17:39
Forum: Suche
Thema: Beta Alp200 oder AJP240
Antworten: 15
Zugriffe: 3524

Re: Beta Alp200 oder AJP240

Es ist jetzt eine neue Beta Alp 200 geworden, die Gebrauchtpreise so um die 3.000 Euro waren mir zu hoch.
Danke nochmals für alle Infos !
von Nutzennutzer
Mo 14. Mär 2016, 19:17
Forum: Treffen und Termine
Thema: Hillclimbing in Andler (B) 28. - 30.8.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Re: Hillclimbing in Andler (B) 28. - 30.8.2015

ich war schon 2 mal da, einmal haben es 2 Cracks tatsächlich bis ganz nach oben geschafft.
Sowas sollte man wirklich mal gesehen haben...
von Nutzennutzer
Mo 14. Mär 2016, 19:09
Forum: Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)
Thema: Beta Alp – Wandertour durch die Provence.
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Beta Alp – Wandertour durch die Provence.

Wenn ich antworten will PN heißt es: Fuzzy existiert nicht ! DAS wollte ich schon lange mal organisieren. Jetzt ist’s soweit: Vom 11. bis 17.09. 2016 fahren wir 5 Fahrtage mit diesen leichten Wanderenduros durch die Provenceberge. Von Hotel zu Hotel. Natürlich mit Gepäcktransport! Auf dem Programm s...
von Nutzennutzer
Mo 14. Mär 2016, 18:56
Forum: Suche
Thema: Beta Alp200 oder AJP240
Antworten: 15
Zugriffe: 3524

Re: Beta Alp200 oder AJP240

Hallo Ildefonso, ja, ich mache nächste Woche eine Probefahrt, im Raum Siegen/Olpe gibt es sowohl einen Beta wie einen AJP Händler. Probieren geht über studieren....! Aber nochmals Danke an alle Schreiber hier: ums Haar hätte ich eine KLX 125 gekauft und wäre wahrscheinlich nicht "glücklich"...

Zur erweiterten Suche