Die Suche ergab 7 Treffer

von Xoreg
Mi 26. Okt 2016, 15:39
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5250

Re: Motorradträger für T4

Nein, das war sogar beim T3 kein Problem, obwohl der Motor hinten + Heckträger mit Moped schon für eine ziemliche "Schräglage" gesorgt haben :roll: Da wär ein Bildchen bestimmt interessant 8-) bittschön...das sah damals dann so aus http://fs5.directupload.net/images/161026/temp/owdw5dyw.j...
von Xoreg
Di 25. Okt 2016, 09:37
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5250

Re: Motorradträger für T4

200 kg ist aber schon viel! Wird damit die Vorderachse nicht zu sehr entlastet, merkt man das beim Fahren? Gruss Harry Nein, das war sogar beim T3 kein Problem, obwohl der Motor hinten + Heckträger mit Moped schon für eine ziemliche "Schräglage" gesorgt haben :roll: Beim T4 also erst rech...
von Xoreg
So 23. Okt 2016, 22:33
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5250

Re: Motorradträger für T4

yup, ist ein Modell von der Fa. Raithel aus Mühlacker (einfach googlen) Ich hatte letztes Jahr noch einen Hochdach-T3, an dem ich den auch genutzt habe; habe mir dann Anfang des Jahres nur die Adapter beim Raithel geholt (278,- € das Paar) und musste den natürlich dann in der Breite anpassen. Die Au...
von Xoreg
Do 20. Okt 2016, 18:41
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen - was ist erlaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Vogesen - was ist erlaubt

Vogesen wäre der hier : http://www.dynamique-moto-passion2.com/Dynamique_moto_passion/Bienvenue.html schon ein paar Jahre her, war ganz nett, aber heavy, Sportenduro ist Pflicht, möglichst 2Takter, es geht richtig ins Gemüse Eine weitere Adresse ist http://vogesen-wandern.de/motorradtouren/enduro-to...
von Xoreg
Do 20. Okt 2016, 18:30
Forum: Und all die vielen Anderen
Thema: Motorradträger für T4
Antworten: 67
Zugriffe: 5250

Re: Motorradträger für T4

Ich hab auch so was an meinem T4.
Ist echt praktisch :geek:
von Xoreg
Sa 9. Jul 2016, 10:19
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: Honda CRF250L "go there, do everything"
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Re: Honda CRF250L "go there, do everything"

Danke für den interessanten Bericht. Ich bin schon lange überzeugter "Dual" und "Qualitätsjapaner" Fahrer, aber die CRF - L hatte ich aber immer so als verweichlichtes City Bike abgeurteilt. Schön, dass dem nicht so ist und sie sich in die Reihe der zuverlässigen Bikes wie WRR, K...
von Xoreg
Do 2. Jun 2016, 16:54
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen - was ist erlaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Vogesen - was ist erlaubt

Hallo zusammen ich nehme die Diskussion mal als Anlass, um mich auch hier anzumelden. Dieses Forum besuche ich als stiller Mitleser schon seit längerem, bin sonst auch in den Offroadforen und im Enduroforum seit vielen Jahren aktiv. In Frankreich ist sehr viel mehr möglich als man glaubt, und auch w...

Zur erweiterten Suche