Die Suche ergab 12 Treffer

von peter-ttr
Mi 30. Aug 2017, 16:35
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 986

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

also ich fahre nun vom 03.09. bis 10.09.2017 (Sonntag-Sonntag). Wetter soll mit 25 bis 27° sehr gut sein, ideal um auf den Sommeiler mit 3.350 m hochzufahren und andere Ziele anzusteuern. Wetter gut, Gegend noch besser und ich beiße bestimmt nicht. Dass unter den mehr als 800 Mitgliedern anscheinend...
von peter-ttr
Sa 19. Aug 2017, 21:59
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 986

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

...zweite Motorradschiene habe ich mittlerweile...
von peter-ttr
Do 3. Aug 2017, 21:41
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 986

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

...genau, in Tschechien war ich mit dabei.... :dance:
von peter-ttr
Do 3. Aug 2017, 10:06
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 986

Re: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

...bin aus der Ecke Euskirchen (zwischen Bonn und Aachen). Wenn Interesse besteht, zu zweit in meinem Auto zu fahren, wäre das möglich. Das einzige was fehlt, ist eine zweite Motorradschiene für den Anhänger. Susa sind von hier aus 850 km und an einem Tag zu machen.
von peter-ttr
Mo 31. Jul 2017, 13:39
Forum: Alpenraum
Thema: Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 986

Westalpen September 2017 - Mitfahrer gesucht

im September möchte ich ein zweites Mal für eine Woche in die Westalpen. Region einmal Susa - Briancon für 3 Tage. Anderen Tage etwas südlich davon z.B. Guillestre, je nach Interesse, lasse mich gerne von was Anderem überzeugen. Da ich zeitlich unabhängig bin, orientiert sich die Abfahrt an einem ha...
von peter-ttr
Sa 1. Apr 2017, 20:13
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern in den Ardennen
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: Endurowandern in den Ardennen

Unter Seylerhof finde ich nichts Richtiges. Die Seite öffent sich zwar, aber unter Termine ist nur "Fehler". Alles schon ausgebucht? "Fehler" war auch schon vor Wochen......
von peter-ttr
Fr 31. Mär 2017, 18:41
Forum: Benelux-Union
Thema: Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy
Antworten: 3
Zugriffe: 544

Endurowandern im Raum Bütgenbach - Malmedy

Nachdem ich hier im Forum (fast) keine Einträge zum unorganierten Endurowandern im belgischen grenznahen Raum gefunden habe, fange ich mal damit an. Auf die Idee hat mich vor kurzem ein Bekannter gebracht, der vor 10 Jahren Jahren oft im Gebiet Bütgenbach-Malmedy mit einer DT 175 gefahren ist, und n...
von peter-ttr
Do 29. Dez 2016, 22:18
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: VMKS nähe Dronero
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: VMKS nähe Dronero

Frage an den Administrator: warum erscheint das Bild nicht ? URL wurde in 2 Versionen eingstellt, eine müsste doch passen, oder ?
http://www.pic-upload.de/view-32382705/ ... a.jpg.html
von peter-ttr
Do 29. Dez 2016, 22:16
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: VMKS nähe Dronero
Antworten: 1
Zugriffe: 538

VMKS nähe Dronero

so, jetzt probiere ich es einmal aus, ob ich ein Bild eingestellt bekomme. Dazu möchte ich hier mal 2 schöne Sträßchen vorstellen, die von der Varaita-Maira-Kammstraße abzweigen, einmal in Richtung Westen fahrend rund 100 Meter hinter dem Colle della Ciabra. Da geht es links Richtung Santa Anna abwä...
von peter-ttr
Do 29. Dez 2016, 21:28
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 28841

Re: Ligurien September 2016

Falls jemand ein feste Unterkunft nähe Cuneo sucht, kann ich ein B&B in Dronero empfehlen http://www.alpasche.it/ .............. Da war ich auch in 2016, ist eine nette Unterkunft, so einige schöne Strecken in der Umgebung, aber die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn über dir einer furzt, bekom...

Zur erweiterten Suche