Erfahrungen (Mopeds, Reifen u. Zubehör)

Bspw.: Mit der GSX-R auf der Assietta-Kammstraße, ligurische Grenzkammstraße, etc..
Zubehör: Ersatzkanister? Zelte, Schlafsäcke, etc..
Forumsregeln
Keine Werbung bitte!!! Bitte auch keine Verunglimpfungen

Die Erfahrungen dazwischen, sind die Werte, auf die es hier ankommt. Vermutlich hatte jeder schon einmal in seinem Leben, einen richtigen Glücksgriff (u. wenn es nur ein toller Bleistift war), genauso hatte vermutlich jeder schon einmal einen absoluten Fehlgriff.

Bsp.: Fahrzeug xy hatte vielleicht bei 30000km einen Motorschaden, aufgrund mangelnder Pflege o. Sorgfalt des Vorbesitzers.

Eine zu hohe Enduro ist aber grundsätzlich für jemanden mit einer Größe von 150cm schwer im Gelände zu bewegen.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.