Rumänien Juni 2016

Endurowandern Balkan
Harald

Monster in Rumänien

Beitragvon Harald » Do 5. Nov 2015, 13:06

Viel schlimmer als die Bären vor Ort ist, das sich dort seit kurzem ein Monster herumtreibt ..
Man sollte sich echt in 8 davor nehmen . ;)

Meldung aus dem Web :
In Rumänien treibt jetzt ein neues Monster sein Unwesen. Der Rescue ist doppelt so groß wie ein Hummer H1 und kommt mit gewaltigen Offroadreifen und Lkw-Achsen.

Monster http://www.autobild.de/videos/video-ghe-o-rescue-4417022.html

Ob dies der Support für ausgefallene Benzinpumpen ist wird nicht erwähnt :mrgreen:
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Mckoob

Re: Rumänien Juni 2016

Beitragvon Mckoob » Do 5. Nov 2015, 19:16

Harry. Die Bilder sind nicht mehr zu sehen.

Ich füge mal einen Link zu meinem Album hinzu......
https://goo.gl/photos/AqYo9631xcVytfDp8
Gruss Carsten
DRZ 440 Fahrer

Frido

Beitragvon Frido » Do 5. Nov 2015, 20:51

Hallo Admin,

was ist da passiert? Ich habe nichts gemacht.

@Carsten - wenn ich deinen Link anklicke sehe ich keine Fotos, muss man sich da bei Gockel anmelden?

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

KTMarek

Beitragvon KTMarek » Do 5. Nov 2015, 22:23

Da bekommt man glatt Lust die olle SuMo Pelle wieder runterzureißen. Ich kann noch keine Aussage zur Teilnahme treffen, meine Frau fängt erst im Januar wieder an zu arbeiten. Wenn was geht würde ich wieder 1 Woche dabei sein, zuzüglich An-u. Abreise und die diesmal gerne in Begleitung.

Ich hab nach Frido's Ankündigung übrigens mit härterem Terrain gerechnet, gefällt mir aber trotzdem besser als die felsigen Wege in Ligurien wo man das Gefühl hat auf einer Rüttelplatte zu hocken :D

Gruß Marek

Mathias

Beitragvon Mathias » Fr 6. Nov 2015, 00:50

Frido hat geschrieben:Hi Mathias,

natürlich kannst du da noch mit deinen abgelutschten Reifen ankommen, sonst hast du ja keine Ausrede mehr die "interessanten" Strecken nicht zu fahren. Wie war das noch am Gouta? :whistle: ;) .......

Natürlich machte ich mir Gedanken über die Reifen.... Du bist hinter mir gewesen, Du hast es gesehen. ;-)

Das war aber nicht meine größte Sorge, ich weiß dass das auf der anderen Seite eine Steilwand ist.

Bild

Schau es Dir auf der Karte an, das geht nicht! Das ist wie dieses verrückte Video der Ligurischen...... oder schlimmer!!!

Wie gesagt, ich fahr immer schön vorsichtig, langsam, mach keine gefährlichen Sachen...... und bin ganz, ganz brav. ;) .... hatte ich im Vorfeld schon erwähnt :D

Frido hat geschrieben:.......
Aber ich möchte dich keinesfalls überreden :whistle: ...............................................DOCH, natürlich will ich das! Sieh zu, dann können wir gemeinsam tagsüber schöne Touren fahren und da wir Oldies ja mit unseren Kräften haushalten können wir abends noch.....

Mir hat es auch viel Freude gemacht und sehr, sehr gerne würde ich wieder etwas gemeinsam unternehmen.

Aber ich werde das Erstens kurzfristig entscheiden....... und Zweitens :!:

..... ist KLEiner mir sehr wichtig und wenn es irgendwie geht will ich schon auch mit ihm etwas unternehmen. ....... z.B. :ktm: :whistle:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

admin
Administrator

Beitragvon admin » Fr 6. Nov 2015, 03:46

Frido hat geschrieben:Hallo Admin,

was ist da passiert? Ich habe nichts gemacht.

@Carsten - wenn ich deinen Link anklicke sehe ich keine Fotos, muss man sich da bei Gockel anmelden?

Gruss
Harry

Das liegt nicht am Forum, sondern daran, dass auf die Fotos nicht zugegriffen werden kann. Klick mal auf den Link..... das ist ein Bild von Dir.

https://storage-webde.de/data/wikimix/open/Meine%20Alben/Rum%C3%A4nien/DSCI1066a.jpg?token=wZrh7SVuAoCORZFvIjOO1446635205_kSoiIAIHDe5oTW5G1rBf3g%3D%3D

Meine Übersetzung wäre, zumindest ungefähr:

Code: Alles auswählen

Die Anfrage wurde abgelehnt.
Der angeforderte Inhalt ist genehmigungspflichtig.

Die Bilder im Forum sind auf gefährdet. Das ist eine relativ alte Erweiterung die nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Problem gibt es auch mit der Mitgliederkarte. Jedes Update des Forums führt zu neuen Fehlern, die irgendwann nicht mehr korrigierbar sind.

Gruß
Der Admin

Harald

Beitragvon Harald » Fr 6. Nov 2015, 07:07

Hallo Admim
@
Jedes Update des Forums führt zu neuen Fehlern, die irgendwann nicht mehr korrigierbar sind.

Ich muss mal etwas " loswerden " quasi auch als Dank für den Job von dir.

Ich habe dieses Forum auch durch die schnelle bedienbarkeit in dem Mobilen Internet zu schätzen gelernt,und auch die in anderen Foren überall blinkenden Animationen vermisse ich nicht .
Da ich fast nur mobil im Netz bin, hoffe ich natürlich das dies hier immer so bleibt.

Gerade die Updates " verschlimmbessern " vieles.
In anderen Motorrad Foren kann man so teilweise fast nicht mehr vernünftig schreiben.
Hier gehen teilweise nur noch die, wenn das Portal endlich mal auf dem Handy oder Pad offen ist, die Pn Funktionen einigermaßen flüssig.

Vorher flutschte es mit der alten Boardsoftware und machte Spaß, nach dem Update auf die neue Forensoftware ist es
nur noch ein Krampf .
Etliche User kehren dann dem Bord den Rücken .

Ich hoffe das bleibt uns hier erspart , denn das wäre echt schade drum

Gruß Harald

PS:
Ich habe bei meinem noch vorhandenem Rechner die Update abgeschaltet, wenn man es lange nicht an hatte
dauert es ja fast ne Stunde bis man endlich wieder damit " Arbeiten kann " ;)

Frido

Beitragvon Frido » Fr 6. Nov 2015, 10:28

Hallo,

hab gerade keine Zeit mich um die Fotos zu kümmern, mache ich morgen.

@Marek - nicht alle, aber einige Strecken in Rumänien sind m.E. bedeutend schwerer als z.B. der Mallemort. ;) Auch wenn ich gerne aus Spass den :ktm: benutze, als ich mir die Fotos und Videos mal wieder angesehen habe, habe ich an dich bzw. dein Mopped gedacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ebenso wie wir umfallen wirst, Sturz ist glücklicherweise meistens übertrieben und da ich weiss wie pfleglich du dein Mopped behandelst könnte da dein Blutdruck evtl. in die Höhe schiessen. Du wirst da mit Keksen und Tuc nicht weit kommen, da brauchst du Energieriegel, ich zehre von meinem internen Vorrat. :D ;)

Wäre prima wenn du kommen könntest, meine Haare hängen sonst unkontrolliert im Gesicht. :D :lol:

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

BikerJoe

Beitragvon BikerJoe » So 8. Nov 2015, 18:10

Mckoob hat geschrieben:Hi zusammen.

Ich bin auch mit dabei.....wie immer. :lol:

Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal hier eintragen:
Nico
Frido
Harald
Mckoob (Carsten)

wenn nichts dazwischen kommt sieht man sich
freu mich schon
Bild

LG

Harald

Beitragvon Harald » Mo 9. Nov 2015, 20:44

Nico hat geschrieben:Dort ist mir bei der ersten Ausfahrt die Benzinpumpe meiner Husky TE 250 verreckt ...

Ich würde jedem in Rumänien raten ........
und bei Einspritzern eine Austauschpumpe einzupacken ;)

Ich habe bei Neubert Racing was nachgesehenund bin über so ne Pumpe
" gestolpert" und hab mehr als etwas sparsam geschaut weil von mehreren mitnehmen geschrieben wurde ...

https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... stoffpumpe

Bezeichnung KRAFTSTOFFPUMPE KPL. EXC
Artikelnummer 00084765
Marke Husaberg
Produktbild HUSABERG 78107088000
Preis 340.10 EUR inkl. Mwst zzgl. Versandkosten

Gibt's die Pumpe noch Solo also allein ohne das ganze Drumherum und günstiger ?

Zurück zu „Balkan“